Test: Zombie Apocalypse (Shooter)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

leckerer Arcade-Snack mit reichlich Hackfleisch   auf Dauer monoton
On- und Offline-Koop für bis zu vier Metzger   wenige, sich wiederholende Kulissen
sinnvolles Waffen- und Kombo-System   starke Lags (vor allem auf PS3)
extravagant torkelnde Untote   Story und Menüs sehr karg präsentiert
detailreiche Hintergründe    
Sonstiges
 
Sonstiges
alberne Siegesposen   ruhige Musik dudelt unbeteiligt vor sich hin
fiese Zombie-Fallen wie Müllzerkleinerer    


 

Kommentare

FreshG schrieb am
Schon komisches spiel :? aber kann auch mal lustig sin so an nem LAN abend das zu 4. zu zocken ^^
Swatfish schrieb am
Guter Test...Burn Zombie Burn gefällt mir aber irgendwie besser
Slamraptor schrieb am
Freuen wir uns einfach weiter auf Dead Nation bis dahin wird Left 4 Dead 2 gespielt. *g
Ach ja im Koop für zwischendurch ist Zombie Apocalypse ganz brauchbar. :)
KingDingeLing87 schrieb am
Der erste Trailer sah ja schon sehr langweilig aus.
Schon da hat man gesehen das es nur monotones Gemetzel ist. :D
L'amore finisce mai schrieb am
Habe die Demo ca. 1 Stunde im Koop gespielt und naja, 7 euro sind zwar nicht viel, doch für diese 7 euro tanke ich lieber 4 1/2 Liter Sprit, die ich dann in etwa 80 km mit motorrad heizen investiere. mehr abwechslung, mehr spaß, mehr geschwindigkeit XD...
wer spaß am spiel hat, soll auch weiterhin seinen spaß daran haben ;-)
schrieb am