Test: VR Ping Pong (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

weitgehend überzeugende Ballphysik   geringer Umfang
überraschend hohe Immersion   biedere Kulisse
saubere Akustik...   ... aber Bugs bei der Sprachausgabe


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Getestete Version PSN Store Version
Sprachen Texte: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

Golgothan schrieb am
Auf dem PC gibt es mittlerweile schon Massen an solchen Inhalten für die Vive. Table Tennis / Racket NX (im Multiplayer wirklich grandios) / Baseball / Smashbox Arena ... und etliche mehr. Das hier gezeigte sieht dagegen wirklich extrem angestaubt aus.
Dafür, dass man im Grunde mit PSVR auch schon einiges an Geld in die Hand nehmen muss, würde ich lieber etwas sparen und eine der beiden Lösungen am PC bevorzugen. Vor allem, da auf dem PC "gefühlt" täglich Inhalte dazu kommen. Auch einige kostenlose Inhalte sind zu empfehlen.
gunchar schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:C64 Crafik.
Rockstar könnte ihr Tabletennis mal VR fähig machen.
Dein C64 muss von Aliens gebaut worden sein XD.
Aber beim 2. Part stimme ich zu.
Stalkingwolf schrieb am
C64 Grafik.
Rockstar könnte ihr Tabletennis mal VR fähig machen.
4P|Mathias schrieb am
Tipo83 hat geschrieben:Das spiel würde mich ja total reizen aber irgendwie hab ich angst das man im eifer des gefechts die kabel rausreisst vom vr oder ausversehen den movecontroller weg wirft...
Hi,
die Gefahr würde ich unabhängig vom jeweiligen Setup im Raum als gering bezeichnen. Die Bewegungen nach rechts und links bewegen sich in einem normalen Rahmen, der ein hinter einem liegendes Verbindungskabel nicht gefährdet. Und hinsichtlich der Move-Controller empfiehlt sich die Handschlaufe, falls tatsächlich Gefahr bestehen sollte, sie im Eifer des Ballwechsels loszulassen.
Cheers,
schrieb am