Test: A Fisherman's Tale (Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

überaus reizvolles, surreales Spielprinzip   nervig fummelige Macken der Kollisionsabfrage
unterhaltsame Puzzles über mehrere Größenordnungen und Stockwerke hinweg   keine wirklich kniffligen Aufgaben oder Konstruktionen
sinnvolles Hinweis-System   infantil präsentierte Story erinnert ans Kinderprogramm
stimmungsvolles Art-Design   schon nach rund zwei Stunden vorbei
auch technisch gelungene, glänzende Holz-Kulissen mit feiner Maserung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,74 Euro
Getestete Version Steam, PSN, Oculus-Store
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Oh bei der PS4 hab ich das mit dem Roomscale schon befürchtet. Denke ich werde es aber trotzdem kaufen. Schon der Trailer hatte mich sehr neugierig gemacht.
schrieb am