Test: Phantom: Covert Ops (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

toll umgesetzte, spritzig frische Fortbewegung   KI mitunter zu gutgläubig oder kurzsichtig
intensives Mittendringefühl bei händischer Sabotage...   ...Technik- Sabotage aber oft etwas einfach gestrickt
coole Agentenfilm-Atmosphäre alter Schule   gleitende Drehungen können den Magen strapazieren
schicke Kanalkulissen   kleine Ruckler und seltener Grafikaufbau (Quest)
sich sachte kräuselnde Wasseroberflächen (Rift S)   Story- Modus nur rund sechs Stunden kurz
überschaubarer aber sinnvoller Mix aus Waffen und Gadgets    
spannend wabernder Synthie-/Orchester-Soundtrack    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 29,99 Euro
Getestete Version Oculus-Store
Sprachen Ton: Englisch, Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Spanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges weltweite Bestenlisten

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Juna Frey schrieb am
Hatte eigentlich nicht vor es mir zu holen.
Hört sich dennoch sehr interessant an. Ich glaube je mehr VR Erfahrung die Programmierer sammeln, desto besser werden auch die Spiele.
Werde auch auf den Sale warten.
Freue mich aber trz schon.
Eispfogel schrieb am
Mir geht es mit Drehbewegungen auch so :(
Kann seit 2016 nur mit Snap-turn spielen....Fahrsimulationen, Flugsimulationen oder Weltraumspiele(Oh Gott...schon eine kleine Barrel Roll und ich bin draussen...) fallen für mich auch raus :/
Ich habe aber gelesen, dass man auch hier Snap-Turn anschalten kann. Ich glaube aber....das passt bei diesem Spiel überhaupt nicht.
Eigentlich interessant, aber leider nichts für mich :(
Iltisjim schrieb am
Habs mir heute morgen geholt werde es nachher mit der index mal zocken. Bin noch etwas skeptisch aber mal sehen wie es ist.
str.scrm schrieb am
nice, hätte nicht gedacht dass die da was anständiges auf die Beine stellen, schaue ich mir bei Gelegenheit mal an :mrgreen:
schrieb am