Test: neopets: Puzzle Adventure (Logik & Kreativität)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiches Reversi-Abenteuer   DS- Version mit abgespeckten Inhalten
stimmiges niedlich-süßes Artdesign...   ... das aber hart an der Schmerzgrenze schrammt
zahlreiche gut integrierte Minispiele (Wii, PC)   Ladezeiten (PC und vor allem Wii)
gute Steuerung    ... die sich aber ab und an haarsträubende Aussetzer leistet
passable KI...   Karte mitunter unübersichtlich, keine Auszoom- Funktion
unterschiedliche Spielbretter    
zahlreiche Haupt- und Nebenaufgaben (Wii, PC)    
leichte Rollenspielelemente (Wii, PC)    
Sonstiges
 
Sonstiges
Bonus-Codes für virtuelle Gimmicks auf der neopets-Website   belanglose Geschichte
Mehrspieler-Duelle möglich    


 
neopets: Puzzle Adventure ab 1,55€ bei kaufen

Kommentare

Caramarc schrieb am
das die Karte nicht zoombar ist, ist schon ärgerlich. Was aber noch schlimmer ist, ist das ein Ziel einmal geklickt nicht mehr unterbrochen werden kann bis man es erreicht. Das war schon in PuzzleQuest möglich, warum jetzt nicht mehr, wobei hier die Karte scrollt und man mögliche Ziele erst dann entdeckt aber keinen neuen Wegpunkt anklicken kann. Das ist nervig.
The SPARTA schrieb am
Final Fantasy 3 hat geschrieben:Puzzle Quest: Challenge of the Warlords war mehrere Monate lang mein absolutes Lieblingsspiel. Der Nachfolger Galactrix hat mich dann katastrophal enttäuscht. Aber ich will den Entwicklern nochmals eine Chance geben und kaufe darum neopets: Puzzle Adventure. Ursprünglich sollte es auf den DS kommen aber nachdem ich im Test gelesen habe dass die Handheldversion nur abgespeckt daher kommt nehm ich dann doch lieber die PCversion. Ich freu mich schon drauf! leider muss ich noch eine Weile warten, da ich mein Taschengeld bereits für ein andres Spiel ausgegeben habe aber sobald es Juni ist wende ich mich dann voll und ganz den neopets zu!
Spar dir das Geld für das im Juni kommende Anno 1404 :wink: Da hast du bestimmt längere Spielzeit für das Geld das du ausgibst. :wink:
nintendofreak schrieb am
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords war mehrere Monate lang mein absolutes Lieblingsspiel. Der Nachfolger Galactrix hat mich dann katastrophal enttäuscht. Aber ich will den Entwicklern nochmals eine Chance geben und kaufe darum neopets: Puzzle Adventure. Ursprünglich sollte es auf den DS kommen aber nachdem ich im Test gelesen habe dass die Handheldversion nur abgespeckt daher kommt nehm ich dann doch lieber die PCversion. Ich freu mich schon drauf! leider muss ich noch eine Weile warten, da ich mein Taschengeld bereits für ein andres Spiel ausgegeben habe aber sobald es Juni ist wende ich mich dann voll und ganz den neopets zu!
MoonSceAda schrieb am
Wudda hat geschrieben:Cool :D
-___-
Cool =D!
Ja, cool ! Mehr habe ich eig auch nicht zu sagen =D
schrieb am