Test: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 (Sport)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

charmanter Grafikstil (Wii)   veraltete Ballphysik (PSP)
viele Steuerungsoptionen (Wii)   Recycling von Kommentaren und Animationen (PSP)
Onlinemodus   Tore lassen sich zu einfach erzielen (hauptsächlich Wii)
offizielle Lizenz   überflüssiges Boost- und Momentum- System (PSP)
spaßiger Arcade-Kick (Wii)   enttäuschende Stadionatmosphäre (hauptsächlich PSP)
flüssige Darstellung   Verbindungsfehler (online)
    KI- Aussetzer
Sonstiges
 
Sonstiges
AllPlay-Steuerung für Gelegenheitsspieler   nervige Vuvuzelas (abschaltbar)
netter Soundtrack   Kommentare teilweise falsch
    viele Wiederholungen bei Kommentaren
    Replays nicht speicherbar


 

Kommentare

~.Ikariam.~ schrieb am
Ich dachte playstationportable.de sei von 4Players. Warum hat Fifa WM 2010 dort 80%?
NeoJD schrieb am
"nervige Vuvuzelas (abschaltbar) "
Schade das das nicht auch in echt geht^^
Was wirklich schade ist das PES nicht mal endlich orginal Lizenzen bekommt, die PES reihe ist fifa schon lange vorraus...
Kunib3rt schrieb am
mich würde mal interessieren, warum du die vuvuzelas als negativpunkt aufgeschrieben hast, di würden doch eigentlich atmosphäre bedeuten, oder nerven die noch mehr als in echt? :D
R_V_D85 schrieb am
testet doch die fifa spiele garnicht mehr, is doch eh immer der gleiche mist. is immer unkomplizierter familienspaß, fußball in fast reinster arcade action, damit jeder depp auch mal gewinnen kann. dazu immer die durchschaubarkeit und repdroduzierbarkeit von toren ...
auf 360 und ps3 ist es eine oberflächliche alternative zu pes, auf allem andern und speziell auf dem pc hat es nicht den hauch einer chance gegen pes, durch die patches der community.
fifa wie immer viel schein und wenig sein und das fazit steht seit jahren so eingemeißelt. all das was an fifa mal besser geworden ist, wurde bei pes abgeguckt.
kein nerd schrieb am
Wiedermal äusserst fragwürdige Umsetzungen für die in meinen Augen überflüssigen Konsolen! ;-)
schrieb am