Test: Avatar - Der Herr der Elemente: Die Erde brennt (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

nette Team-Rätsel   geringer Umfang
gelungener Koop-Modus   billige Präsentation
    ödes Kampfsystem
    angestaubte Technik
Sonstiges
 
Sonstiges
ermäßigter Preis (PS2)   lahme Reaktionstests
viele freispielbare Extras   nervige Ladezeiten (PS2)
60Hz & Progressive Scan (Wii)   nur ein Schwierigkeitsgrad
abbrechbare Zwischensequenzen   mäßige Tonqualität (PS2 & Wii)
1.000 Gamerscore-Punkte in zwei Minuten (360)   teils unhandliche Steuerung (Wii)
    keine manuelle Kamerajustierung
    nachgeworfene Achievements (360)


 

Kommentare

marylin 1 schrieb am
ich komm bei dem spiel nicht weiter ,bin im lufttempel und gebe in der richtigen rheienfolge luft ein dann kommt das ding aus dem boden und dann????habe alles probiert man muss dann noch das feuer in die schalen geben das wasser auffüllen und die holzblöcke aus dem boden holen bei jedem ist eine tafel drüber mit zahlen ich hoffe ihr wisst wo ich meine ,helftmir bitte !!!!!!marilin
4P|Jens schrieb am
so, nachtest ist online - außer der lächerlichen gamerscore-nummer gibt's aber quasi keine nennenswerten unterschiede :wink:
tobiko schrieb am
Na aber immerhin ist Avatar die erste (echte) Serie die für die Wii kam (knapp rayman geschlagen), oder?
StealVirus schrieb am
4P|Jens hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben: dass avatar auf der 360 wesentlich besser sein wird, wage ich jedoch zu bezweifeln... :lol:
dito :D
schrieb am