Test (Pro und Kontra) zu PDC World Championship Darts 2008 (Sport, PC, PlayStation 2, Nintendo Wii)

 

Test: PDC World Championship Darts 2008 (Sport)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Originalprofis, -turniere & -kommentatoren   billige Präsentation & Technik
    keine KI- Anpassungen möglich
    teurer & öder als eine echte Dartscheibe
    viele Spielarten nur im Multiplayer verfügbar
Sonstiges
 
Sonstiges
60Hz & Progressive Scan (Wii)   Tonprobleme (PC)
interessante Bewegungssteuerung (Wii)   völlig überteuert (Wii)
eigene Spieler, Ligen & Turniere erstellbar   nur digitales Handbuch (PC)
    nur englische Sprachausgabe
    fummelige Maussteuerung (PC)


 

Kommentare

RPG Robin schrieb am
EY !!!
Ich liebe Dart :D
Irgendwie find ich es lustig, dass man sowas rausbringt.
Aber irgendwie auch kacke xD, weil es totaler Schrott ist haha.
Naja, dann bleib ich wohl doch lieber bei meiner originalen Dart Scheibe von mcdart ;)
4P|Jens schrieb am
gracjanski hat geschrieben:hehe, bei solchen Spielen tun mir die Redis leid, wie lange hast du an dem Game verbracht?
nicht länger als nötig, aber dafür musste ich's ja gleich auf drei systemen zocken - sowohl solo als auch im multiplayer. eine 360-adaption ist allerdings auch noch geplant... :x
gracjanski schrieb am
hehe, bei solchen Spielen tun mir die Redis leid, wie lange hast du an dem Game verbracht?
schrieb am