Test: Injustice: Götter unter uns (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Story aus der Feder von DC-Autoren   deutliche visuelle Unterschiede von Cutscenes und Spielgrafik
freispielbare Extras und Modi, ein Erfahrungssystem motiviert zusätzlich   Kollisionsabfrage mitunter ungenau, framegenaues Blocken und Kontern wird dadurch erschwert
zahlreiche On- und Offline-Modi bzw. Kampfmodifikatoren   abhängig vom Solo- Schwierigkeitsgrad reicht Buttonmashen
saubere Kulisse...   ... die aber meist durchschnittlich bleibt
gut reagierende Steuerung   in Versus- oder Online- Duellen keine Modifikatoren zuschaltbar
über 20 spielbare Figuren   Figurenbalance in Online- Gefechten unausgewogen
Umgebungsinteraktion im Kampf    
Abschnitte bestehen aus mehreren Ebenen    
gute englische sowie passable deutsche Sprachausgabe    
unterstützt ProPad und Classic Controller (Wii U)    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 50 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Offline: Versus (ohne Modifikatoren)

Online: Ranglisten-Matches, drei Varianten für öffentliche Duelle, private Lobbies möglich
 
 

Kommentare

Geenyce43 schrieb am
Nicht unbedingt fesselnde, doch insgesamt gute Unterhaltung. Man hat das Gefühl einen Film zu schauen und es selbst mit zu steuern. 8)
AlastorD schrieb am
Es ist grundsätzlich keine Schande bei FC Durcheinander zu kommen. Das dürfte wohl vielen passiert sein die die Geschichte gelesen haben.
Sevulon schrieb am
Ah, okay, mein Fehler. Irgendwie hatte ich FC so in Erinnerung, dass der Manhunter dort erschossen wurde. Hab ihn dann wohl mit Orion verwechselt. Ist ja auch schon eine Weile her.
porii schrieb am
Ist doch eigentlich total Wumpe wer wie stark ist. Ich würde Darkseid und Brainiac gerne als spielbare Charaktere sehen, da sie nunmal klassische DC Charaktere sind und wunderbar ins Spiel passen würden. Mein Favoriten sind eh Nightwing und Flash, denn mit denen kann man ruckzuck die Gegner angreifen, auch ohne Distanz Attacken.
Einfach ein großartiges Spiel, nur nervt dieser "nach hinten drück" Block gewaltig. Fände es persönlich besser, wenn es wie bei MK mit der Blocktaste auf RT gewesen wäre. Aber das ist bisher das Einzige wirkliche Manko.
schrieb am