Test: Tengami (Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

verzaubernde Kulisse im Stil eines Klappbilderbuchs   etwas fummelige Steuerung stiftet manchmal Verwirrung
entspannende fernöstliche Saiten-Klänge   keine Story
schön in die Welt eingebaute Touchscreen-Puzzles   nur rund zwei Stunden kurz
viel Abwechslung im Rätseldesign    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 9,99 (Wii U) bzw. 4,49 Euro (iOS)
Getestete Version Download-Versionen
Sprachen Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tradit. Chinesisch, Türkisch, Vereinf. Chinesisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 

Kommentare

Veldrin schrieb am
Läuft bei mir grad als ?Bildschirmschoner?.
Echt wunderschön. Vielleicht spiel ich in ner Stunde weiter ? aber so kann ich unbeabsichtigt die Spieldauer strecken. Erinnert mich an Pixeljunk Eden, nur ist letzteres ja wirklich ein interaktiver Bildschirmschoner. :mrgreen:
superboss schrieb am
klingt sehr interessant aber 1h?? dat is aber schon arg kurz
Normalerweise hat man ja bei fast jedem Spiel die chance sich dumm anzustellen oder Sightseeing zu betreiben aber das scheint ja in den Angaben schon überall drin zu sein.......
schrieb am