Test: Time Carnage VR (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

25 Waffen   Angriffswellen nicht immer ausgewogen
interessante Waffenwechsel- sowie Nachladedynamik   doofes, zu schnell ausrechenbares Gegnerverhalten
16 Abschnitte à zehn Wellen   abseits der Waffen magere Soundeffekte
Arcade-Modus sowie Herausforderungen   Kulisse nur selten mehr als zweckmäßig/durchschnittlich
passables Trefferfeedback    
akkurate Bewegungserkennung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Version 1.0
Sprachen Texte: Deutsch, Sprache: Englisch
Schnitte Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Mutter Teresa schrieb am
Zur Zeit mit den Move-Controllern mein (fast) liebstes Spiel.
Kann hier Mathias auch nur beipflichten. Eine AC Unterstützung würde bei Time Carnage auch keinen wirklichen Sinn ergeben. Das ist die typische ?Schießbudenballerei?. Ein gleichzeitiges links und rechts geballer gehört da hinzu. Das hat der Aim-Controller noch nicht drauf...
Atlan- schrieb am
Spiel ist ganz okay aber die Grafik (gespielt mit PS4 Pro) vom Hintergrund boah echt übel. Also hier hätte ich schon einiges mehr Erwartet. Ansonsten Spaßiger Zeitvertrieb für zwischendurch.
4P|Mathias schrieb am
Höpi hat geschrieben: ?11.04.2018 13:37 Bei Shootern jeglicher Art für die PSVR wäre es toll, wenn ihr dabei schreiben könntet, ob sie sich mit dem Aim Controller spielen lassen.
Hallo Höpi,
Danke für den Hinweis. Werden wir versuchen, bei entsprechenden Tests zu berücksichtigen.
Time Carnage unterstützt den AC übrigens nicht. Würde meiner Meinung nach auch hier die auf den dynamischen Waffenwechsel fokussierte sowie auf jegliche Fortbewegung des Spielers verzichtende Dualballer-Mechanik eher negativ beeinflussen.
Cheers,
ekelhaftes4players schrieb am
Oculus hat mich zurück an PC gebracht. Aber das hier lass ich aus. Aktuell spiele ich das grandiose Brass :)
Höpi schrieb am
Danke für den Test erst mal!
Als kleinen Wunsch: Bei Shootern jeglicher Art für die PSVR wäre es toll, wenn ihr dabei schreiben könntet, ob sie sich mit dem Aim Controller spielen lassen. Das wertet die meisten Ballerbuden meiner Meinung nach nämlich gehörig auf.
Gruß
Höpi
schrieb am