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neuer Champion-Modus mit interessanten Ideen |
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keine Minispiele / strategische Punkteverteilung in Pausen |
hervorragend inszenierte Geschichte… |
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…die zu schnell vorbei ist und sehr linear abläuft |
überarbeiteter Legacy-Modus… |
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…der immer noch zu trocken präsentiert wird |
eingängige Full Punch-Control… |
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…die (zu) stark vereinfacht wurde (z.B. durch Auto- Blocken) |
umfangreicher Editor |
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grausig inszenierte Knockout- Szenen |
detaillierte Boxer… |
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…die nicht immer wie ihre realen Vorbilder aussehen |
großes Schlag- und Komborepertoire… |
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…ohne individuelle Extraschläge |
effektives Kontersystem |
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übertrieben dynamische Kameraschwenks |
anspruchsvolle KI-Gegner (vier Stufen) |
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Schlagabtausch wirkt oft wie eine stupide Klopperei |
über 50 lizenzierte Boxer in sieben Gewichtsklassen |
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Trainingseinheiten nicht mehr automatisch möglich (Legacy) |
lizenzierte (Original-)Arenen |
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Deckung z.T. etwas träge |
zwei Steuerungsalternativen |
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Boxer sind kaum verletzt, aber tragen blutverschmierte Shorts |
geschmeidige Animationen |
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Community-Features |
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Lucky Punches möglich |
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toller Mehrspieler-Spaß |
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komplexeres Upgrade-System (Legacy) |
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spürbare Weiterentwicklung durch Training |
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interessante Online-Komponenten |
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bewährtes Kommentatoren-Duo |
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stabiler Netzcode ohne starke Lags |
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Sonstiges |
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Sonstiges |
Kamera- und Game Face-Unterstützung (Editor) |
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Handbuch nur innerhalb des Spiels |
Publikum geht gut mit & sorgt für Stimmung |
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nur englische Sprachausgabe |
gute Sprecher (Champion-Modus) |
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viel Recycling (Menüsystem, Kommentare, Schauplätze etc.) |
Statistiken ohne Ende |
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leichte Slowdowns bei Kameraschwenks |
Einbindung eigener Musik (für Einmärsche) |
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eigene Clips auf 30 Sekunden beschränkt |
cooler Ladebildschirm |
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Tempo bei Online- Kämpfen leicht gedrosselt |
deutsche Untertitel (Champion-Modus) |
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keine Kinect- Unterstützung beim Gesicht- Scannen (360) |
gute Trainer-Tipps |
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Trainings-Session auch als separate Minispiele |
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