Test: Red Dead Revolver (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Steuerung   mageres Multiplayer- Erlebnis
schnörkellose Action   kein Online- Spiel
famoser Soundtrack   leichte Gameplay- Schwächen
stimmige Grafik   optisch kein Überflieger
passable Sprachausgabe    
nette Wildwest-Story    
Dead Eye-Bullettime    
diverse spielbare Charaktere    
spannende Duelle    


 

Kommentare

DerWaldHerr schrieb am
Habe mir "Red Dead Revolver" vor einiger Zeit im PSN Store gekauft. Ich muss schon sagen, das Spiel ist, im Gegensatz zu den GTA Teilen, erstaunlich gut gealtert. Der Stil (Rauschfilter etc.) ist einfach zeitlos und macht die wahrscheinlich extrem texturschwache Grafik auch für heutige Augen noch erträglich.
Die Story ist halt klassische Italo Western Kost, wer auf Dreck und Gewalt steht kommt auf seine Kosten.
Das einzige was wohl heute etwas veraltet wirkt ist die nicht ganz so genau funktionierende Deckungs Mechanik und der happige Schwierigkeitsgrad stellenweise (als Gamer ist man sowas ja heute nicht mehr besonders gewohnt...).
Auch nach "Red Dead Redemption" lohnt es sich "Revolver" mal anzusehen. Stark unterschätztes Spiel von Rockstar meiner Meinung nach.
Laner schrieb am
will es mir vllt kaufen
gibt es gerade billig bei meinem Spielehändler des vertrauens
Evin schrieb am
Mist.. da fällt mir ein dass ich das Game zuhause rumliegen hab und noch nicht gespielt habe... verdammtes Ebay...
johndoe-freename-91573 schrieb am
Kann wir jemand sagen, ob die dt. Version geschnitten ist oder nicht?!
Kommt auch blut und sterbeanimationen vor
johndoe-freename-61056 schrieb am
also was ICH besonders geil finde ist die super slowmotion wo man mehrere ziel dan auf einmal los lässt....
schrieb am