Test: Black (Shooter)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bombastische Präsentation   mieses Speichersystem
geniale Nachladesequenzen   schlecht verteilte & zu wenige Kontrollpunkte
Action pur   wenig Abwechslung
riesige Areale   relativ kurz
durchschlagende Raumklang-Effekte   stellenweise sehr schwer
atmosphärischer Soundtrack   lineare Levelstruktur
stylische Zwischensequenzen   kein Multiplayer
punktgenaue Steuerung   schwankende Gegner- KI
zerstörbare Umgebung   keine sonderlich packende Story
hervorragende Animationen    


 

Kommentare

ll_schmoka_ll schrieb am
Ist das eigentlich normal das man das Intro am anfang nicht wegdrücken kann?
Vendetta192 schrieb am
FreshG hat geschrieben:Grafisch das Modern Warfare von damals? 8O
Grafisch das Crysis von damals :wink:
So eine gute Grafik hat Modern Warfare nicht 8)
FreshG schrieb am
Grafisch das Modern Warfare von damals? 8O
cracknix schrieb am
verdammt, falscher forum. sry.
Wolvesheart schrieb am
Also echt bombastisch!!! :lol:
Hab es grad erst gestern angefangen...es ist so realistisch und für die PS2 eine verdammt gute Grafik! Jaaa... es ist manchmal schon schwer aber man muss einfach vorgehen wie ein echter Soldat und dann klappt das schon.
Mit den Speicherpunkten, das ist wirklich blöde, man kann leider gar nicht mal für ne 1/4 Stunde zocken, allein die erste richtige Mission im Wald ist zwar echt geil, ein riesiges Gebiet mit vielen Gegnern 8O. aber insgesamt dauert die Mission - bei mir zumindest - über eine Stunde! Die erste Mission!!!! Und die Kontrollpunkte... bis man die erreicht hat ist auch eine halbe Stunde weg... aber insgesamt echt gut!
MfG Wolvesheart
schrieb am