Test: Brothers: A Tale of Two Sons (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessantes Steuerungskonzept   nahezu kein forderndes Rätsel
emotionale Erzählung   automatisches Springen bei Plattformen
stimmige Kulisse mit an Fable erinnernden Stil   zu wenig Interaktion oder Reaktion zwischen den Brüdern
wunderschön auf die Bilder abgestimmter Soundtrack   schwache Bosskämpfe
umfangreiches Bonusmaterial   keine Upgrade- Option für Besitzer der PS3- oder 360- Fassungen


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 19,99 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Texte: Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Multiplayer
 
 
Brothers: A Tale of Two Sons ab 12,74€ bei kaufen

Kommentare

Dr.Bundy schrieb am
Der Test ist so was von daneben, das ist mindestens 85%, eher knapp unter 90%. hier stimmt vieles: Die Atmosphäre ist top, die Grafik für 2013 klasse. Die Erzählung der Story sehr gut. Das Gameplay ist zwar simpel, aber eine tolle Idee.
Zum Glück gibt es metacritic und der User und Metascore dort sind ziemlich hoch, das hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht und ich habe es durchgespielt.
johndoe803702 schrieb am
Ein klarer Pflichttitel. Sehr gut. Und 20 Euro sind nicht zu teuer, einige sollten mal ihre Prioritäten checken, schlimm diese Geiz ist Geil Mentalität.
Desotho schrieb am
Na dann mal viel Spaß. Sofern man das so nennen kann bei dem Spiel :D
Sylver001 schrieb am
Desotho hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben: Einfach mit dem alten Mist nochmals die Kasse öffnen - das nervt langsam.
Es ist halt einfach ne Umsetzung. Gibt sicher auch Leute die es noch nicht haben.
meld ^^
nehme es heute mit
schrieb am