Test: Project Highrise (Taktik & Strategie)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierender Wolkenkratzer-Bau   stets weitgehend gleicher Spielverlauf
ordentliche Steuerung   Steuerung bei Abriss bzw. Verlagerung eines Raumes unglücklich gelöst
fünf integrierte PC-Erweiterungen sorgen ansatzweise für visuelle Abwechslung   auf Dauer spröde Kulisse
auch bei großen Gebäuden mit entsprechenden Gästen/Bewohnern keine Bildratenprobleme    
umfangreiche Info-Bildschirme    
unüberlegtes Bauen wird mit Finanzproblemen bestraft    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital, Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
Project Highrise ab 4,09€ bei kaufen

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
72 geht echt in Ordnung denke ich. Vielleicht hätte ich 75 oder bißchen mehr gegeben, aber das sind Peanuts. Ich habe jedenfalls trotz der Schwächen jede Menge Spaß mit dem Spiel. Für mich - gerade als Konsolero - ein kleines Highlight in diesem Jahr. Das Genre ist da ja doch eher eine Rarität, also nehme ich es mit Kusshand.
schrieb am