Test: Dogos (Arcade-Action)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schnörkellose Baller-Action alter Schule mit moderner Kameraführung   kaum Dramaturgie innerhalb der Abschnitte
saubere Kulisse   wenig Gegner- Variation
Schiff kann aufgerüstet werden   zu wenige Boss- Kämpfe
Gebiete haben eine ordentliche Größe, können weitgehend frei beflogen werden   Bodenangriffe hakelig
akkurate Steuerung   non- dynamischer Dudel- Soundtrack
Wechsel zwischen Ballern und "Canyon"-Sequenzen    
in Ansätzen "Bullet-Hell"-Atmosphäre    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 10 Euro
Getestete Version jeweilige Store-Version
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Steam, GOG)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am