Test: Fe (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

klassisches 3D-Action-Adventure im Stile von CastleVania oder Metroid   gelegentlich Steuerungsprobleme bei Plattformelementen
keine Kämpfe   mechanisch verläuft es gegen Ende zu gleichförmig
durch neue Fähigkeiten bzw. Gesänge wird die weitgehend offene Spielwelt kontinuierlich vergrößert   nach etwa einem Drittel der Story spielerisch mit nur wenig Überraschungen oder Wow- Momenten
simples, aber effektives Stealth-System    
abstrakt-surreales Artdesign    
sehr sympathische Hauptfigur    
stimmungsvolle dynamische Musikuntermalung    
geheimnisvolle Geschichte    
Zielmarkierung auf Karte kann ausgeschaltet werden    
logische Umgebungsrätsel    
häufig führen mehrere Wege zum Ziel    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Getestete Version jeweilige Store-Version
Sprachen Texte: Deutsch, Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

Mav3R1c0 schrieb am
Für mich seit langem ein Spiel was ich mal durchgespielt habe - Preis/Leistung = klasse. Was mir ein wenig fehlte war "ein roter Faden"
Caramarc schrieb am
Otaku85 hat geschrieben: ?27.02.2018 17:57 Dass die Switchversion extrem ruckelt und niedriger aufgelöst ist, hätte man miterwähnen sollen!
Handheld Modus oder docked?
Otaku85 schrieb am
Dass die Switchversion extrem ruckelt und niedriger aufgelöst ist, hätte man miterwähnen sollen!
Sir Richfield schrieb am
Da guck ich mal in eine andere Richtung, weil ich bei "Metroidvania ohne Kampf" ausgestiegen bin, da fliegen im Thread die Fetzen, mit allem was dazu gehört, incl. Publikumsbeschimpfung.
Menno, jetzt isses zu spät, noch einzusteigen. *schmoll*
sabienchen.banned schrieb am
Kya hat geschrieben: ?19.02.2018 23:11 Deine persönliche Vendetta, versteckt in "objektiver" Kritik, darfst Du gerne weiter per PN diskutieren.
...Bitte was, wir haben ne persönliche Vendetta? ..Noe.. ich mag dich ..^.^''
schrieb am