Test (Pro und Kontra) zu Lost Ember (Action-Adventure, PC, PlayStation 4 PSN, Xbox One XBL)

 

Test: Lost Ember (Action-Adventure)

von Matthias Schmid



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele Tieren zum Übernehmen   Spiel stockt gelegentlich beim Nachladen
gute, arcadige Steuerung   manche Checkpoints ein bisschen weit auseinander
Tierfähigkeiten nötig zum Vorankommen   ein paar Tiere sind sehr langsam
interessante Geschichte   Kameraprobleme in engen Gängen
viele optionale Sammelgegenstände,...   ...die aber großteils langweilig sind
optisch stimmiges Gesamtbild    
stilistisch toll präsentierte Erinnerungen    
Ruinen und Wälder laden zum Erkunden ein    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 29,99 Euro
Getestete Version deutsche digitale PS4-Version
Sprachen deutscher Ton, englische Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (Xbox Store, GOG, Steam, Microsoft Games Store)
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

4P|Matthias schrieb am
Chwanzus Longus hat geschrieben: ?
15.12.2019 03:10
herr schmid, ihr schreibstil gefaellt mir, klasse! ohne unnoetige vergleiche und in die laenge ziehenden abschweifungen oder wunschfeaturegeheule, wie das anderer redakteure. einfach nur das testen, was da ist. weiter so und danke! ;)
Dabei liebe ich Vergleiche 8O Das muss ich also etwas ausbauen... ;)
Trotzdem: vielen Dank!
OberstSchmidt schrieb am
Finds schade, dass so viele gute Titel nicht mehr Retail erscheinen!
Ich will eigentich keine Downloads für Konsolen kaufen! Bei Pc-Spielen komm ich ja nicht drum rum, aber bei meinen Konsolen nervt mich das tierisch!
Chwanzus Longus schrieb am
herr schmid, ihr schreibstil gefaellt mir, klasse! ohne unnoetige vergleiche und in die laenge ziehenden abschweifungen oder wunschfeaturegeheule, wie das anderer redakteure. einfach nur das testen, was da ist. weiter so und danke! ;)
Nagel schrieb am
Schönes. emotionales und spirituelles Spiel. Ich habe mir 12 Stunden Zeit genommen.
schrieb am