Test: AereA (Rollenspiel)

von Mathias Oertel





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Gefällt mir nicht

vier nominell interessante "Klassen"...   ... die allerdings nur musikalische Variationen bekannter Archetypen sind
starker Soundtrack von Deon Van Heerden (Broforce)   "Musik"- Thema keine Bestandteil des trägen Kampfsystems
in Ansätzen interessantes Artdesign   keinerlei Beute, um die Motivation anzutreiben
Schalterrätsel & Fallen...   ... die aber so oberflächlich wie die Auseinandersetzungen bleiben
Vier-Spieler-Koop   spartanische Figurenentwicklung
ordentlicher Umfang   trotz interessanter Ideen ein sehr biederes Hack&Slay


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version Store-Version (One), Retail-Fasssung (PS4)
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu vier Spieler kooperativ

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital, Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Nein
 
AereA ab 9,99€ bei kaufen

Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
Hört sich nach einem "netten Spiel für den Zeitvertreib zwischendurch" an.
schrieb am