Test: FAR: Lone Sails (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

lebendige Bildsprache und ausdrucksstarkes Artdesign   mit gut zwei Stunden sehr kurzes
gefühlvoller, unpathetischer Soundtrack   und spielerisch auch sehr überschaubares Abenteuer
ereignis- und abwechslungsreiche Reise    
manuelles Betreiben und Instanthalten des großen Vehikels    
kleine Rätsel lockern die Fahrt auf    
hält jeden Speicherpunkt dauerhaft einzeln fest    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test knapp 15 Euro
Sprachen Deutsch, Englisch u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
FAR: Lone Sails ab 2,50€ bei kaufen

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Habe es mir gestern für 15 Rubine gegönnt. Ganz ehrlich, das Einzige was ich daran auszusetzen habe, ist die kurze Spielzeit. Mit der Okomotive durch verschiedene Orte zu Tag und Nacht und unterschiedlichem Wetter zu reisen war wesentlich spaßiger als erwartet. :)
El Spacko schrieb am
hydro skunk 420 hat geschrieben: ?16.04.2019 15:07 Ich hatte es mir vor paar Tagen für die Xbox geholt und wurde enttäuscht. Nach 3 Stunden habe ich aufgehört, mich hat es gelangweilt. Sowas wie Spielspaß wollte bei mir nicht aufkommen. Für mich eher ein 60er Kandidat.
Dann bist du wahrscheinlich haarscharf vor dem Ende abgesprungen. Allzuviel länger geht es ohnehin nicht. Kann deine Bewertung aber nachvollziehen. Für 85% hat es mir doch ein bisschen zu wenig zu bieten.
hydro skunk 420 schrieb am
Ich hatte es mir vor paar Tagen für die Xbox geholt und wurde enttäuscht. Nach 3 Stunden habe ich aufgehört, mich hat es gelangweilt. Sowas wie Spielspaß wollte bei mir nicht aufkommen. Für mich eher ein 60er Kandidat.
Swar schrieb am
FAR habe ich schon lange auf dem Schirm und zwei Stunden Spielzeit für 15 ? schrecken mich jetzt nicht so ab, lieber kurz und knackig, als einen langezogenen Kaugummi.
schrieb am