Test: Madden NFL 19 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

überzeugend inszenierter Story-Modus mit glaubwürdigen Darstellern   schwache Halbzeit- Analysen
starke Kommentatoren mit abwechslungsreichen Analysen   KI immer noch nicht über alle Zweifel erhaben
saubere Präsentation   keine eigenen Spielzüge erstellbar, nur Playbooks veränderbar
Real Player Motion-Technologie sorgt für realistischere Animationen, Lauf- und Kollisionsverhalten   Ladezeiten
gut reagierende Steuerung   häufige Verletzungen
fernsehreife Präsentation   fehlerhafte Zuschauer- Akustik
ordentlicher Netzcode   gelegentlich Clipping- Probleme-
gewaltige Spielzugauswahl   mitunter ruckhafte Animationen
umfangreiche Tutorials und Trainingsmöglichkeiten   schwache Dramaturgie im Longshot- Storymodus
abwechslungsreicher Soundtrack    
knackige Kollisionen    
diverse Spielweisen (u.a. Arcade, Simulation) und Schwierigkeitsgrade einstellbar    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 70 Euro (Konsolen), ca. 60 Euro (PC)
Getestete Version Retail-Version (Konsolen), Origin-Download (P
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital, Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Nein
Bezahlinhalte Ja
 

Kommentare

SchizoPhlegmaticMarmot schrieb am
Ja ich mein das muss man sich mal ernsthaft geben. Wie kann dieses Spiel eine Wertung von über 80% erzielen, zumal es für Offline-Spieler so gut wie kaum neues gibt und dieses RPM feature gab es schon vor Jahren in MADDEN, dann wurde es wieder rausgestrichen und jetzt preist EA es als neues Feature an!?
Ist dem Tester nicht aufgefallen das das CPU Running Game nicht existent ist, das, wenn es ein bißchen Gegenwind gibt, Punts gerade mal 20 Yards weit fliegen, das ein scrambling QB wie Wilson nur wirft und höchstens mal 1 bis maximal 3 mal per Spiel einen Rush riskiert? Und noch viele mehr Ungereimtheiten im Gameplay.
Der CFM Modus ist schlechter als der Franchise Modus von Madden auf der PS2 Era..,.Mann kann ja heutzutage in MADDEN nicht mal einen eigenen Spieler vernünftig erstellen!
Dann müsste ja ein Sportspiel wie NBA2K das vollgestopft ist mit Features, Spielmodi und und und ja eine Wertung von 100% bekommen? Wo sind da die Relationen ?
Erdbeermännchen schrieb am
Hier wird die Gewichtung des Laufspiels als eine Neuerung dargestellt. Kann ich nicht verstehen denn schon bei Madden 18 habe ich mit meinen Titans 75% der Punkte mit Laufspiel erzielt. ?
Dr.Bundy schrieb am
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ?16.08.2018 08:29 Wie jedes Jahr sehr großzügige Wertung :D
Übrigens schöne grüße von Joe! https://www.youtube.com/watch?v=Tqvlcd7G1Gg
haha, zu krass. Aber deswegen hassen wir ja auch alle EA.
Ich lese auch den gamestar Test, sehr interessante Informationen gibt es da. Ich finde auch, der Test ist etwas besser und detailierter.
"EA hat auf Wunsch der NFL Gehirnerschütterungen entfernt. Mit der Hand durch den Kopf scheint aber okay."
https://www.gamestar.de/artikel/madden- ... 33132.html
Oh man, was?? Zensur :lol:
Usul schrieb am
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ?16.08.2018 08:29Übrigens schöne grüße von Joe! https://www.youtube.com/watch?v=Tqvlcd7G1Gg
Wow! Das hat mir jetzt die Augen geöffnet und ich werde das nächste Mal, wenn mich jemand auf der Straße mit Waffengewalt zwingen will, Madden zu kaufen, heroisch NEIN sagen und den Märtyrertod sterben!
schrieb am