Test: Maneater (Rollenspiel)

von Marcel Kleffmann





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spielbares B-Movie in Reinkultur   kaum Abwechslung
viele absurde Momente und übertriebene Haiaction   zu wenig Vielfalt bei den Missionen/Aufgaben
Rachehai-Story ist ein gelungener Aufhänger   zu viel unnötiger Sammelkram
Präsentation als TV-Doku   Kämpfe sind eher hektisch als taktisch anspruchsvoll
hervorragender Off-Sprecher/Kommentator   Umgebungen und Ausrüstung hätten mehr Potenzial gehabt
überzeugende Hai- und Fressmechanik   Sets und Upgrades könnten bedeutsamer sein
überaus gelungener Einstieg   eher simple gestrickte und teilweise doofe Feinde
acht große Gebiete zum Erkunden   zickige Kamera an der Oberfläche
ausbaubarer und verbesserbarer Hai   Charakter- Modelle der Haijäger
spürbarer Aufstieg zum Spitzenprädator    
viel Blödsinn und Wahnsinng    
großes Blutbad und viele Anspielungen    
tolle Hai-Animationen    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version Finale Vollversion
Sprachen Deutsch (Sprachausgabe und Text), NPC-Futter spricht oft Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Maneater ab 11,40€ bei kaufen

Kommentare

Pingu schrieb am
LeKwas der Necromancer King. :D
Cytasis schrieb am
Maneater ist halt (achtung Wortwitz) Geschmackssache. :D Man muss sich anfangs ein wenig durchbeissen;) und ich fand die Krokodile am anfang auch ein wenig nervig. Nachher gehts aber, und ja es ist relativ repetetiv, wobei das Menschen anknabern schon Spaß macht. Also mir machts Spaß und ich werds wohl erstmal zuende zocken, die reviews auf steam sind auch durchweg positiv :).
Black Stone schrieb am
Hab dank Gamepass auch mal reingeschaut, aber die anfängliche Begeisterung über das frische Szenario und die trashige Präsentation hat nicht lange gereicht. Etwa nach ner Stunde hab ich halb genervt und halb gelangweilt ausgemacht und ob ich in nächster Zeit nochmal rein spiele, ist mehr als fraglich...
schrieb am