Test: Lost Words: Beyond the Page (Plattformer)

von Matthias Schmid





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

warmherzige Geschichte   leider keine deutsche Sprachausgabe
zwei Story-Ebenen sinnvoll verwoben   Sprungpassagen allesamt extrem simpel
sympathische Hauptfigur   Geschichte bisweilen ein wenig kitschig und eindimensional
auch für jüngere Spieler problemlos schaffbar   geringer Wiederspielwert, nur circa vier Stunden lang
einfache, kindgerechte, aber trotzdem gute Sprache    
Tagebuch-Texte als eigene kleine Stages    
angenehme (englische) Stimme der Heldin    
Nutzung von Wortmagie, um im Level voranzukommen    
kompetente ins Deutsche übertragene Texte    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 14,99 Euro
Getestete Version deutsche digitale PS4-Version
Sprachen englische Sprachausgabe, deutsche Texte
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges kein Mehrspieler-Modus

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

djsmirnof schrieb am
Ich schau im Gampass nach was es für Spiele gibt, und dachte mir Probiere das mal aus.
Und dann hatte es mich. Ich weiß auch nicht warum so ganz. Es liegt bestimmt an der Geschichte so schön erzählt wurde und auch an der Musik. Sollte jeder mal gespielt haben. Mich hat das Spiel verzaubert.
schrieb am