Test: Darksiders (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viel zu entdecken   schwacher Einstieg
Mischung aus Kampf und Level-Erforschung   Finisher nutzen sich viel zu schnell ab
intuitive Steuerung   Kämpfe bis auf Bosse zu anspruchslos
spannende Bosskämpfe   Steuerungsprobleme im Kampf zu Pferd
gute Lokalisierung   mitunter unglücklich positionierte Kamera
Waffen mit Erfahrungssystem    
interessante Story    
komfortables Kontrollpunkt-System    
intelligente Umgebungs-Rätsel    
gelungene Comic-Kulisse    
nur selten Besuche bereits erledigter Abschnitte nötig    
englische Sprachspur optional    
Waffen können mit Verstärkungen ausgerüstet werden    
überarbeitete Kulisse    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 20 Euro
Getestete Version Store-Version
Sprachen Deutsch, Englisch, u.a.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
 
 
Darksiders ab 9,99€ bei kaufen

Kommentare

Mentiri schrieb am
Ich habe auch gesagt, man bekommt es für den PC für lau. Nur Konsolen müssen mehr zahlen.
keiner einer schrieb am
Das wurde aber auch Zeit!
Hatte mich schon gewundert, warum die den zweiten Teil nochmal für die PS4 raus bringen.
Ich denke hier soll einfach mal nach potentiellen Käufern eines weiteren Teils gesucht werden.
Wenn dabei eine gute Version für wenig Geld bei raus kommt, sag ich gerne danke.
Eine 1&2 Edition wäre für mich jetzt ein echter nobrainer.
Habe beide nicht gespielt und ehrlich gesagt gar nicht auf dem Bildschirm gehabt.
Auch wenn ich hier einen riesigen Berg an Spielen allein für die PS4 liegen habe, würde ich dieses zumindest oben drauf hiefen und bei zeiten auch einen Nachfolger ordern, wenn die Wertungen passen.
Ein "erwachsenes" Zelda mit mehr Story und interessanten Charakteren? Ja bitte!!!!
Mr_v_der_Muehle schrieb am
Moinsen,
kann jemand mit der PS4 Version bestätigen, dass die Cutszenes mit englischer Sprache korrekt laufen? Habe vor den Titel jetzt mal nachzuholen. :)
Ridley100 schrieb am
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:
blackwood hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Tja. Krieg. Krieg bleibt immer gleich. :lol:
Wunderschöne Fallout-Homage! :wink:
Wohl eher MGS, oder?
Nicht ganz, Metal gear Solid war es "war has changed" ^^
schrieb am