Test (Pro und Kontra) zu Steel Rats (Action-Adventure, Xbox One XBL, Xbox One X)

 

Test: Steel Rats (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

interessante Artdesign-Mischung   unnötig komplexe Steuerung
2,5D-Plattformer mit Motorrad-Akrobatik und Action   keine deutsche Sprachausgabe
jederzeit Umschalten zwischen den Bikern möglich   Unreal- Engine nicht immer sauber beim Nachladen von Detail- Texturen
fantasievolles, abwechslungsreiches Leveldesign   sehr häufig unsaubere bzw. instabile Bildrate mit Auswirkungen auf Steuerung
zahlreiche Geheimnisse   unspektakuläre Erzählung
überschaubares Upgrade-System   schwache Akustik
gut inszenierte Bosse    
keinerlei Grind nötig    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 15 Euro
Getestete Version Store-Download
Sprachen Texte: Deutsch u.a., Sprache: Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

Erhältlich über Digital
Online-Aktivierung Nein
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Bezahlinhalte Nein
 
Steel Rats ab 1,99€ bei kaufen

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
16% Abzug?
Dann müssen die Ruckler aber wirklich heftig sein.
Hoffentlich kommt dann bald ein Patch, habe mir das Spiel vor zwei Tagen zugelegt und wollte es demnächst mal angehen.
Ich bleibe mal optimistisch.
die-wc-ente schrieb am
Gab es im April Monatspaket bei Humble.
Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus, wird aber schnell langweilig.
schrieb am