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große, nahezu barrierefreie und abwechslungsreiche Spielwelt |
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leider nur fünf Schaurennen, eins davon aus dem Intro recycelt |
fantastische Kulisse (inkl. Tag-/Nachtwechsel) |
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keine Erstellung eigener Routen möglich |
klasse Fahrphysik mit idealem Kompromiss zwischen Anspruch und Zugänglichkeit |
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KI zeigt Tendenzen zum Gummiband |
zahlreiche Veranstaltungen & Herausforderungen (inkl. Driftzonen & Stunts) |
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lange Ladezeiten (Xbox One) |
(optional) volles Schadensmodell... |
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...mit durchschnittlicher Umsetzung |
Setup-Einstellungen möglich... |
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...aber nicht wirklich nötig |
umfangreiche Lackierungs- und Designmöglichkeiten |
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z.T. stark schwankender Schwierigkeitsgrad |
(optionale) Rückspulfunktion |
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vereinzelte Einbrüche der Bildrate |
freischaltbare Perks und Extras... |
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die jetzt an einzelne Fahrzeuge gebunden sind |
großartiger Lizenz-Fuhrpark |
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mitunter KI- Aussetzer (in freier Fahrt) |
zahlreiche Tuning-Optionen |
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vereinzelte Grafikfehler (Pop- ups, Flackerschatten, Texturschichten) |
aufwendig modellierte Boliden |
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grob aufgelöste Muster und Aufkleber für Lackierungen |
diverse Fahrhilfen zuschaltbar |
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Zerstörung regeneriert sich jede Runde |
Auto-Clubs |
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mitunter lag- anfällige Online- Rennen |
starker Soundtrack aus diversen Stilrichtungen und gute Radio-Moderatoren |
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kein gemeinsamer Club- Fuhrpark |
eigene Blaupausen für Veranstaltungen möglich |
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Zeitfahren oft keine Herausforderung |
gelungene Motorenklänge und Soundeffekte |
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extrem rudimentärer Fahrer- Editor |
mitunter tolle Horizon-Stories als Ersatz für Löffellisten |
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keine Pinkslip- Rennen |
motivierendes Punkte-/Kombosystem im Stil von PGR |
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keine eigenen Drivatar- Crews mehr |
Auktionshaus |
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Kinect- Unterstützung gestrichen |
detailverliebte Cockpitansicht |
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keine Splitscreen- Rennen oder LAN- Unterstützung |
optionale Darstellung in 60fps (PC, One X) |
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überfrachtetes Belohnungssystem |
Importieren von Designs ab Forza Motorsport 5 möglich |
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überflüssiger Kosmetik- Kram (Outfits, Hupen etc.) |
noch mehr zerstörbare Objekte als im Vorgänger |
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spürbare Vorteile durch VIP- Pass (mehr Geld, exklusive Häuser) |
Xbox Play Anywhere |
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Rivalen- Modus auf bestimmte Strecken und vorgegebene Fahrzeuge beschränkt |
gelungene Mischung aus Straßen- und Offroad-Rennen |
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inkonsequente Perks bei Häuserkauf |
(optionales) Schnellreisesystem gegen Bezahlung |
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leider keine VR- Unterstützung (PC) |
simples Umschalten zwischen Online- und Offline-Modus |
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keine Groove- Einbindung mehr |
faire Prämienverteilung und Glücksgewinne |
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toller Fotomodus |
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ordentliche Lokalisierung mit guten Sprechern |
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motivierende Rivalen-Duelle |
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Online-Events |
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Musik wird auch als Spielelement eingesetzt |
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komplette Kampagne im Koop spielbar |
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spontane Forzathon-Live-Events |
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Fortzathon-Herausforderungen |
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