Ich sag mal wenn du nur jedes zweite Jahr es dir zulegst, ist das voll okay. Hab mein wwe 2k19 von nem Kollegen abgekauft für 38 Euro. 65 Euro wären mir persönlich zu viel für die paar Veränderungen aber ich habe bis jetzt auch jedes wwe Spiel gekauft, seit 1997?! N64 wcw vs nwo.SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ?18.10.2018 08:10 Kommt mir vor wie ne Endlosschleife....
Nicht nur das Spiel, auch der jährliche Test dazu....
Das Fazit ist jedes Jahr fast dasselbe, genauso wie das Spiel selber lol....
Macht das überhaupt noch "Spaß" (?) solche Titel die sich gar nicht ändern und nicht wirklich verbessert werden, coole features rausnehmen, um im anderen Jahr dieses feature wieder zu integrieren und das dann als "Neu" zu verkaufen, wieder und wieder , Jahr ein, Jahr aus?
OK es ist Euer Job...Das darf kein Spaß machen!
Test: WWE 2K19 (Sport)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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über 200 Superstars, Legenden und Diven spielbar | stark schwankende Wiedererkennung der WrestlerInnen | |
eingängige, aber komplexe Steuerung | viele Probleme der letzten Jahre immer noch sicht- bzw. spürbar | |
Dynamik der echten Matches wird gut eingefangen | schwache Match- Kommentare | |
größtenteils authentische Einmärsche | Kontersystem weiterhin unintuitiv | |
gelungene Story-Karriere mit durchgängiger guter Sprachausgabe | Online- Matches mit schwankender Lag- Qualität | |
ordentliche Auswahl an Matchtypen und Modi | teilweise schwache Mimik bei Zwischensequenzen in der Karriere | |
gute Mimik in Kämpfen bildet die Match-Dramatik gut ab | neue Inhalte für MyPlayer (Moves, Einmärsche, Klamotten, etc.) werden zufällig aus Kartenpacks gelost | |
fernsehreife Präsentation | ||
passable Zuschauerkulisse | ||
viel freispielbares Material | ||
teils kontextsensitive Bewegungen | ||
enorme Möglichkeiten zur Personalisierung | ||
Karriere kommt ohne Mikrotransaktionen aus | ||
auf Fähigkeitenbaum basierte Entwicklung im Story-Modus | ||
differenzierte Einstellung des Schwierigkeitsgrades möglich |
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