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offizielle und aktuelle F1-Lizenz |
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Strafsystem mitunter inkonsequent (Abkürzungen, Kollisionen) |
hervorragendes Fahrgefühl und überzeugende Physik |
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HALO Cockpitschutz beeinträchtigt Sicht (Mittelstrebe aber optional ausblendbar) |
umfangreiche und gut inszenierte Karriere |
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Profisaison- Modus wirkt überflüssig |
motivierende Weiterentwicklung von zahlreichen Fahrzeug-Komponenten |
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Boxenfunk und Kommentare mit kleinen Aussetzern |
kämpferische KI-Piloten mit guter Verteidigungslinie... |
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...die vor allem am Start manchmal zu übermotiviert in Lücken stoßen |
nette Auswahl an historischen F1-Boliden |
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keine Mehrspieler- Rennen am geteilten Bildschirm |
variierendes FIA-Reglement in Karriere |
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Kommentare wiederholen sich mit der Zeit |
verkürzte Layouts auf ausgewählten Pisten |
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vorgefertigte Gesichter statt Editor oder Gesichts- Scan |
Medien-Interviews mit Transkripts und Auswirkungen |
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keine historischen Rennbedingungen (Nachtanken) |
detailliertere KI-Abstufungen von 0 bis 110 |
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leider keine klassischen Rennstrecken |
zahlreiche Hilfen (ABS, Bremsassistent, Traktionskontrolle etc.) |
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KI lässt sich beim Start und im Regen zu leicht übertölpeln |
überwiegend flüssige Bildrate und gutes Geschwindigkeitsgefühl |
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zu wenig Variation bei Trainingsaufgaben |
ansprechende Kulisse |
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surreale automatisierte Boxenstopps (krasses Abbremsen & Anfahrt) |
umfangreiche Setup-Optionen (schnell & detailliert) |
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extrem langsames Geschwindigkeitsgefühl in Außenansichten |
spürbare Abnutzung der Komponenten bis hin zu mechanischen Defekten |
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eingeschränkte Auswahl bei Audionamen (weder Michael noch Mike) |
dynamisches sowie individuell anpassbares Wettersystem |
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knappe Antwortzeit bei Interviews |
Benzinverbrauch und ERS als taktische Komponenten |
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mäßig inszenierte Story mit klischeebehafteten Figuren |
Reifenverschleiß und Reifenmanagement |
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Auswirkungen der Interviews schnell durchschaut |
manuelles ERS-Management (optional) |
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halbherzige Implementierung von Senna & Prost |
(optionale) Rückspulfunktion |
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keine VR- Unterstützung |
(optionales) Schadensmodell in drei Stufen |
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Mikrotransaktionen für kosmetische Premium- Inhalte (Multiplayer) |
(optionale) Einführungsrunde |
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keine LAN- Unterstützung (Xbox One) |
manueller Start mit Kupplung und Timing (optional) |
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manuelle Boxeneinfahrt (Bremspunkt, Begrenzer & Kupplung-Start) (optional) |
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komplett anpassbare Rennwochenenden mit zahlreichen Optionen |
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interaktiver Boxenfunk (optional per Sprachsteuerung!) |
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Live-Monitore und Zeit-Vorspulen in der Garage |
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motivierende Rivalitäten mit anderen Fahrern |
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eigener Rennkalender möglich |
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dynamische Bestenliste / Geisterwagen beim Zeitfahren |
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übersichtliche TV- und immersive Cockpitansicht |
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HALO-Mittelstrebe lässt sich optional ausblenden |
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sehr gute Vibrationseffekte (PS4) und Impulse-Trigger (One) |
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Zugriff auf Spieler-Setups beim Zeitfahren |
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Zwischenspeichern jederzeit erlaubt |
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virtuelles und reales Safety-Car enthalten |
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schöne Auswahl an freischaltbaren Mini-Meisterschaften |
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Siegerehrungen & Co mit komplett modellierten Fahrern |
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Replays von kompletten Rennen und Highlight-Auswahl |
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Vertragsverhandlungen mit eigenen Konditionen |
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überzeugendes Force Feedback |
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Blickfeld und Kameras lassen sich im Detail anpassen (sogar auf Konsolen!) |
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optionaler Boxenfunk via Controller-Lautsprecher (PS4) |
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wöchentliche Online-Herausforderungen |
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Online-Rennen (Matchmaking, private Lobbys, eigene Ligen) |
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Einstufungssystem für Online-Fahrer |
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LAN-Unterstützung (nur PC und PS4) |
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optionale Leistungs-Egalität der Fahrzeuge im Mehrspielermodus |
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optionales Eye-Tracking (PC) |
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Showroom mit Infotexten zu Fahrzeugen und Teams |
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individuelle Anpassungen an separaten Online-Wagen und Piloten |
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Formel 2 Integration (Saison 2018) |
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ordentlicher Netzcode |
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deutlich aufgepepptes Beleuchtungssystem bei Nachtrennen |
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