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offizielle Lizenz (Teams, Fahrer, Strecken) |
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z.T. nerviges Mitarbeiter- Management |
ordentliche, sehr fordernde Fahrphysik |
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KI agiert immer noch nicht sonderlich clever (viele Stürze, Kamikaze- Aktionen) |
optionale Fahrhilfen |
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Heck tendiert mitunter etwas stark zum Ausbrechen |
diverse Rennklassen (inkl. 2-Stroke & historische Bikes) |
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mickriger Fahrer- Editor |
eigener Rennkalender für Meisterschaften möglich |
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Kommentator kommt häufig mit gleichen Sprüchen |
Forschung und Entwicklung für neue Teile |
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keine Upgrade- Funktion (Konsolen) |
alternativer Corona-Rennkalender |
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keine Rennen am geteilten Bildschirm möglich |
großes Starterfeld (z.T. mehr als 30 Motorräder) |
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(optionale) Mikrotransaktionen |
60fps auf PC und (Next-Gen-)Konsolen |
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Mehrspieler- Rennen oft frustrierend wegen Rempel- Einlagen |
Setup-Optionen mit Mechaniker-Unterstützung |
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immersive Cockpit- und Helmansicht mit gutem Geschwindigkeitsgefühl |
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Strafsystem mit Long-Lap-Penalty |
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optionaler Reifenverscheiß und Benzinverbrauch |
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optionales Schadensmodell |
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optionale Rückspulfunktion |
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Motorleistung / Benzinverbrauch als taktisches Mittel |
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Erstellung eigener Lackierungen und Folien möglich |
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optionales Abschalten der automatischen Rücksetzfunktion für mehr Realismus |
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verschiedene Witterungsbedingungen |
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komplette Rennwochenenden (anpassbar) |
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Testaufgaben während Training-Sessions |
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zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten (Helm, Anzug, Stiefel, etc.) |
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Fotomodus |
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KI-Fahrer bei Online-Rennen zuschaltbar |
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Online-Rennen für bis zu 22 Teilnehmer inkl. Lobby-Variante für Rennleitung |
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Online-Bestenlisten (Zeitfahren) |
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