Test: Re-Volt Classic (Rennspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

verschiedene Steuerungsvarianten...   ...von denen keine wirklich optimal ist
flottes Spielprinzip   kein Mehrspielermodus
putzige Autos   fummelig zu bedienende Menüs
abwechslungsreiche Strecken   steil ansteigender Schwierigkeitsgrad
treibender Soundtrack   schwache Kulisse


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 4,99 Euro
Getestete Version 1.0.0
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Universal-App. Größe: 156 MB. Kein Mehrspielermodus.
 
 

Kommentare

mindfaQ schrieb am
ich habe das spiel damals geliebt ^^ bin generell ein fan von powerup-racern (hab auch mario kart, wacky wheels, deathkarz gespielt)
Re-volt funktioniert bei mir ohne probleme auf win 7 64bit home.
sourcOr schrieb am
Naja, besonders die späteren gespiegelten und umgedrehten Strecken waren doch teilweise sehr unübersichtlich, wenn man sie nicht in und auswendig kannte..Platin oder was das war zu ergattern fand ich jetzt nicht allzu leicht. ^^'
eli1995 schrieb am
hach ja re-volt war eines meiner ersten spiele ich bin dann aber schon recht früh am schwierigkeitsgrad gescheitert. das spiel verlangt doch skill
SyncrQ schrieb am
Lilli zockt hat geschrieben: Aber als Remake brauch das keiner. Revolt funktioniert mit Win 7 ohne Proleme.
Das stimmt leider nicht: Der Multiplayermodus stützt manchmal wahrlos ab, beim Starten von einem bestimmten Spielmodi stürtzt das Spiel ab, es gibt keine Musik (nur mit viel Mühe und gebastel), Grafikfehler treten gern mal auf und auf 1/4 Rechnern startet es wegen random Fehlern nicht.
Also bitte ein funktionierendes HD Remake! :Vaterschlumpf:
C.Montgomery Wörns schrieb am
neulich, dachte ich noch,d ass ein Remake von dem Spiel geil wäre. Leider die Falschen Plattformen. Generell mal ein paar remakes von den Spielzeugspielen (Toy Commander, Army Men, Micro Machines etc.)
schrieb am