Test: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition (Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

herausfordernde, clevere Puzzles   unpräzise Direktsteuerung
toller Audiokommentar   kein wählbarer Schwierigkeitsgrad
einfache Steuerung   sehr niedrig aufgelöste Hintergrundbilder (iPod)
teilweise wundervolle Grafik    
glorreiche Umschaltung zwischen alter und neuer Präsentation    
Sonstiges
 
Sonstiges
zwei Hilfe-Funktionen   fummelige Inventar- Bedienung
hervorragende englische Sprachausgabe   Original- Intro fehlt
herrlich alberner Humor   verschlechterter Original- Sound
wunderbar beschwingter Soundtrack   weniger Grafikeffekte (iPad und iPod)


 
Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition ab 1,85€ bei kaufen

Kommentare

Rooobert schrieb am
Mr.Freaky hat geschrieben:@Rooobert
Dir ist aber schon klar, dass die von dir genannten Spiele auf Deutsch im O-Ton sind? ;-)
Geht leider trotzdem nicht :(
Mr.Freaky schrieb am
@Rooobert
Dir ist aber schon klar, dass die von dir genannten Spiele auf Deutsch im O-Ton sind? ;-)
Rooobert schrieb am
bloub hat geschrieben:schlecht war die deutsche syncro von mi3 nicht. schlimm war nur, das man eine ganze szene gestrichen hat, um sich etwas arbeit zu sparen bei der lokalisierung,
Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Ich hab z.B. noch nie ein Adventure auf deutsch spielen können, egal welches. Gerade die Deponia Reihe und Harvey ertrage ich keine 5min. Auch Book of unwritten tales geht nicht. Wahrscheinlich ist die Syncro qualitativ gut, kann ich nicht wirklich beurteilen da ich fast nie auf dt. spiele, aber ich halte das einfach nicht aus. Hört sich alles so belanglos an mMn.
GamepadPro schrieb am
im PS-Store kostet der erste teil (PS3) gerade mal 3,50?. beide zusammen 5,50? als komplettpaket.
schade, dass es dritten teil nicht gibt, war mein erster, ich vermisse die deutsche sprachausgabe sehr. wenigstens lässt es sich mit Gamepad nun endlich besser steuern, so bequemer auf der couch.
bloub schrieb am
schlecht war die deutsche syncro von mi3 nicht. schlimm war nur, das man eine ganze szene gestrichen hat, um sich etwas arbeit zu sparen bei der lokalisierung,
schrieb am