Test: Superbrothers: Sword & Sworcery (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

 zauberhafte Kulisse   Abschnitte mehrmals besuchen
 interessanter Erzählstil   zu wenig anspruchsvolle Rätsel
angenehm mysteriöse Atmosphäre    
epische Story mit Augenzwinkern    
geniales Artdesign    
hervorragende Soundkulisse    
gute Multitouch-Einbindung    
einige kreative Umgebungs- & Akustik-Rätsel    
fordernde Bosskämpfe    
 timingbasiertes Kampfsystem    
Sonstiges
 
Sonstiges
Twitter-Einbindung   nur auf Englisch
hilfreiche Tagebuchfunktion   nur wenige Figuren & Feinde
iPhone/iPod touch-Version im April    
getestet: Version 1.0; 3,99 Euro    


 

Kommentare

Sofabauer schrieb am
hätte ich darauf geachtet das es von apple rausgebracht wurde hätte ich es mir erst gar nicht gekauft ich möchte keine Abzockerfirmen unterstützen
Sofabauer schrieb am
habs mir aufgrund der Bewertung geholt LEIDER sowas von überbewertet für mich wertloser Pixelmüll maximal 50 Prozent würde ich geben
ico schrieb am
Hab jetzt mal so Rund 1 Stunde gespielt. Sehr geiles Game. Vor allem mit Kopfhörer. Find's cool wie man mit wenigen Pixel eine dichte Atmosphäre hinbekommt.
Gaudigambler schrieb am
hat denn jemand eine ahnung wann es genau für das iphone erscheint? es heisst ja im april...aber wäre toll da genaueres zu erfahren!
Landungsbrücken schrieb am
am liebsten würd ich mir das spiel jetzt kostenlos ausm netz ziehen und dem entwickler dann 20? oder sowas überweisen... aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders
schrieb am