Test (Pro und Kontra) zu 9mm (Action-Adventure, iPad, iPhone)

 

Test: 9mm (Action-Adventure)

von Jan Wöbbeking



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unterhaltsam rotzige Gangster-Story   stupide Fließband- Schießereien
lustige Dialoge   einfach designte Missionen
meist detailreiche Texturen   schwache Gegner- KI
abwechslungsreiche Kulissen   zu niedriger Schwierigkeitsgrad
flüssige Animationen   öde Quicktime- Events
virtuelle Knöpfe lassen sich frei verschieben   simpel gestrickter Internet- Multiplayer
    Ruckeln und Verbindungsprobleme in Online- Matches
    manche Gesichter sehen seltsam aus


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 5,49
Getestete Version 1.0.0
Sprachen Sprachausgabe: Englisch; Texte: Deutsch, Englisch, Französisch und weitere Sprachen
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges 12 Spieler online: Deathmatch und Team-Deathmatch auf vier Karten
 
 

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Empfehlenswert im klassischen Sinne ist so gut wie kein iPhone Game, aber Ablenkung beim warten funktioniert mit Space Dunk.
Ähnlich wie bei Angry Bird gehts hier um feinfühlige Touchscreen Steuerung, was sich recht organisch anfühlt.
ChrRambow schrieb am
Anregungen von mir für zukünftige Iphone Tests:
Ascension: Chronicles of the Godslayer
100Rogues
Sword of Fargoal
the Dungeon Saga
Perfect Cell
1112 ep. 1 + 2
The Getaway
PallaZ schrieb am
zu gern würde ich eure to-do-iphone liste sehen. bzw eine "das möchte ich noch testen"-liste
bei "in-arbeit" steht ja nicht so viel, obwohl ich der meinung bin, dass da mehr in arbeit ist, als da steht
4P|T@xtchef schrieb am
Danke erstmal für eure Anregungen!
Ich hab auch noch zig Titel auf meiner Liste; mal sehen, was davon taugt. :wink:
Der nächste Kandidat ist erstmal Pirates; kommt vielleicht noch diese Woche.
Jazzdude schrieb am
Pizza Boy!
Macht endlich dazu nen Test. Super Jump n' Run im totalen Mario Stil und bockschwer mit schönem Retroeffekt!
schrieb am