Test: Yesterday (Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

spannende Verschwörungsgeschichte   manche öden Flashbacks bremsen das Spiel aus
Puzzles gut ins Spiel eingebunden...   ...nur konservativ gestrickte Rätsel ohne Überraschungen
stimmungsvolle Musik   deutsche Synchro und Erzähler- Stimme fehlen
ungewöhnliche Wendungen   kleine Bugs (Android)
geschickt verwobene Episoden unterschiedlicher Protagonisten    
gelungene Touchscreen-Steuerung    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 5,99 Euro (iOS) bzw. kostenlos/werbefinanziert (Android
Getestete Version 1.3
Sprachen Englische Sprachausgabe, Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer
 
 

Kommentare

dx1 schrieb am
Carrington hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?
Das ganze kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor.
Naja so ungewöhnlich ist das nun nicht, wenn ein Entwickler für mobile Plattformen einen anderen Publisher wählt.
Schon wahr, aber das Spiel dann unter einem anderen Namen als adware zu "verschenken" schon finde ich. Nun gut, gestern hab ich mir das mal aufs Pad geladen. Das Werbebanner ist recht dezent.
HanFred schrieb am
Ich fand das Spiel (auf dem PC) nicht übel. Aber irgendwie sehr, sehr kurz.
Carrington schrieb am
Anla'Shok hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?
Das ganze kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor.
Naja so ungewöhnlich ist das nun nicht, wenn ein Entwickler für mobile Plattformen einen anderen Publisher wählt.
Exedus schrieb am
dx1 hat geschrieben:Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?
Das ganze kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor.
Lumilicious schrieb am
Danke für den Test, ich war mir andauernd unsicher ob es sich um was lohnenswertes handelt.
Werde mir das Teil mal merken und zuschlagen, wenns im Angebot ist. :D
schrieb am