Test: Pathogen (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

innovatives Strategiekonzept   nur auf Englisch verfügbar (aber kaum Text)
einfache Regeln & Steuerung    
zeitlose Spielmechanik lockt immer wieder viele Möglichkeiten für    
Konter & Überraschungen drei Schwierigkeitsgrade, fordernde KI    
sphärischer Soundtrack Statistiken & Replays inkl. Zugwiederholungen    
Multiplayer lokal oder online, viele Karten    
Editor für eigene Karten    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 2, 69 Euro (Universal App)
Getestete Version 2.6.5
Sprachen Englische Texte.
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Lokal über Hotseat und online für zwei bis vier Leute spielbar.

Vertrieb & Bezahlinhalte

Online-Aktivierung Ja
Online-Zwang Nein
Account-Bindung Ja
Sonstiges Es gibt eine Gratisversion im Appstore. Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Für iPhone 5 optimiert.
Bezahlinhalte Nein
 

Kommentare

murkel schrieb am
das heißt für mich einfach, das es 90% in seinem genre bekommen hat.
@ Veldrin
meinste einige monate danach ist die dlc flut schon beendet um eine goty rauszubringen? :roll: :lol:
Octavio89 schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Höhere Wertung als GTA V ??? :ugly:
Andere Platform, anderes Genre, anderer Tester... wo ist das Problem?

90% heisst aber meines Empfindens auch genreübergreifend, dass Pathogen besser als GTA V ist
ddd1308 schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Höhere Wertung als GTA V ??? :ugly:
Andere Platform, anderes Genre, anderer Tester... wo ist das Problem?
LordFjord schrieb am
estevan2 hat geschrieben:VORSICHT Das spiel ist so buggy, das ich es nicht auf meinem Ipad2 spielen kann :cry: Nach der Wertung hatte ich direkt mal zugeschlagen und ich wurde Mega enttäuscht. Die ersten 3 level gehen noch - danch ist ist nicht möglich die Level zu beenden. Wirklich Schade - das Spiel an sich schaut nice aus.
Kann ich nicht bestätigen, läuft einwandfrei (iPad2 und iPhone 4).
Danke 4P für die Empfehlung, super Spiel.
estevan2 schrieb am
VORSICHT Das spiel ist so buggy, das ich es nicht auf meinem Ipad2 spielen kann :cry: Nach der Wertung hatte ich direkt mal zugeschlagen und ich wurde Mega enttäuscht. Die ersten 3 level gehen noch - danch ist ist nicht möglich die Level zu beenden. Wirklich Schade - das Spiel an sich schaut nice aus.
schrieb am