Test: Monster Jam: Pfad der Zerstörung (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Auswahl an (z.T. verrückten) & lizenzierten Monster Trucks   extrem schwammige Steuerung (PS3)
viel Zerstörung   Ruckelgrafik (vornehmlich PS3)
diverse Spielmodi (Rennen, Freestyle etc.)   nur drei KI- Gegner
Splitscreen...   ...der nahezu unspielbar ist
optisches Schadensmodell...   ...ohne spielerische Auswirkungen
    fieser Gummiband- Effekt
    seltsame Kollisionsabfrage
    unfaire Gegner
    kein Onlinemodus
Sonstiges
 
Sonstiges
individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Trucks   lächerliches Plastik- Lenkrad
acht lizenzierte Stadien   nerviger Kommentator
Wiederholungen...   ...die sich nicht speichern lassen
    Tearing (vornehmlich PS3)
    Pop- ups


 

Kommentare

Funkygangstardlx schrieb am
Monster Truck Madness 4 PS3 WII & X Box 360 =)
Hab mal wieder lust ein richtig Gutes Monster Truck Game zu Spielen !!!
hauby schrieb am
Wollte es schon in UK kaufen aber ein Startpreis von 15 Pfund hat mich abgehalten :-) Die PS3 Version kostet im Blödmarkt ganze 40? naja ob das Abzogge ist? :-)
Danke das das Spiel getestet wurde da es ja extrem Exotisch ist!
DextersKomplize schrieb am
LöL, ich musste das Fazit auch 2x lesen bei der Wii ... technisch besser als PS3?
Tja, die Wii auf ihren alten Tagen. Zeigt es den Grafikprotzen nochmal richtig :lol:
iRoSTAR hat Folgendes geschrieben:
Amazon Produktbeschreibung :
Unglaublich wie dreist die uns ins Gesicht lügen ... Werbung hin oder her, aber das ist doch schon fast blanker Hohn wenn man die (offensichtlich) schwache Qualität des Spiels betrachtet, so einen Text dahin zu klatschen.
Geht nur noch um Geld, Leute verarschen, belügen, hauptsache die Asche fließt.
Hat man nicht mal Spiele gemacht weil man selber Gamer ist und sein Werk mit anderen teilen wollte?
Wo ist der Stolz der Entwickler hin? Wurde der ihnen abgekauft? :roll:
Muten_Roshi schrieb am
iRoSTAR hat geschrieben:Amazon Produktbeschreibung :
?Monster Jam-Fans wollen ein Videospiel, das ihnen die bombastische Atmosphäre eines Monster Truck-Stadions ins heimische Wohnzimmer bringt?, so David Oxford, Activision Publishing. ?Wir sind gespannt, wie sie nun reagieren, wenn sie eigene Trucks tunen oder mit einem der 30 lizenzierten Monster Jam-Trucks fahren und über alles rollen, was ihnen vor die Motorhaube kommt.?
?Seit vielen Jahren haben wir eine tolle Zusammenarbeit mit Activision, doch dieses Projekt übertrifft alles bisher dagewesene?, so Charlie Mancuso, President of Feld Motor Sports. ?Monster Jam: Path of Destruction ist das ultimative Monster Truck-Videospiel, unsere Fans werden regelrecht ausflippen, wenn sie es zum ersten Mal spielen.?
:hehe:
Ich hau mich weg :D
Die sieht man mal wie man da beschissen wird.......
iRoSTAR schrieb am
Amazon Produktbeschreibung :
?Monster Jam-Fans wollen ein Videospiel, das ihnen die bombastische Atmosphäre eines Monster Truck-Stadions ins heimische Wohnzimmer bringt?, so David Oxford, Activision Publishing. ?Wir sind gespannt, wie sie nun reagieren, wenn sie eigene Trucks tunen oder mit einem der 30 lizenzierten Monster Jam-Trucks fahren und über alles rollen, was ihnen vor die Motorhaube kommt.?
?Seit vielen Jahren haben wir eine tolle Zusammenarbeit mit Activision, doch dieses Projekt übertrifft alles bisher dagewesene?, so Charlie Mancuso, President of Feld Motor Sports. ?Monster Jam: Path of Destruction ist das ultimative Monster Truck-Videospiel, unsere Fans werden regelrecht ausflippen, wenn sie es zum ersten Mal spielen.?
:hehe:
schrieb am