Test: Knights Contract (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eingängiges Kampfsystem...    ... das aber nur eingeschränkte Möglichkeiten bietet
opulente Finisher   unfaire Kampfmomente und Soforttode
wildes Sammelsurium literarischer Themen   spröde Kulisse
gute Bosskämpfe   Ladezeiten
Sonstiges
 
Sonstiges
passables Gegnerdesign   verdammt enges Zeitfenster bei den Boss- Quicktime- Events
gute deutsche Untertitel...    ... aber keine deutsche Sprachausgabe
    unsaubere Inszenierung


 
Knights Contract ab 9,39€ bei kaufen

Kommentare

L'amore finisce mai schrieb am
hm... Die Trailer sahen so verdammt erbärmlich aus. Aber für 10? bin ich auch dabei :lol:
Valkesh schrieb am
habs jetzt n stück gespielt und muss sagen das es schon spaß macht allerdings kommt manchmal für jedes bisschen eine sequenz für die geladen werden muss. das stört den spielfluss dann doch sehr. naja mal abwarten wie es weitergeht
pcj600 schrieb am
xAsoposx hat geschrieben:
john1231 hat geschrieben:ladezeiten als minus könnte man bei jedem konsolenspiel angeben.. :twisted:
sorry konnts mir nicht verkneifen..
ok, ok, ich troll mich wieder :lol:

Also ich könnte es schon letzten Mittwoch anspielen(aus einer Videothek ausgeliehen).Die Ladezeiten sind wirklich etwas heftig,erstmal nicht nur das die teils <30 sec dauern,sondern das die teils bei Sequenzen mehrmals hintereinander kommen.

ach die ladezeiten sind teils unter 30 sekunden? dann ises doch garnich soo wild :)
xAsoposx schrieb am
john1231 hat geschrieben:ladezeiten als minus könnte man bei jedem konsolenspiel angeben.. :twisted:
sorry konnts mir nicht verkneifen..
ok, ok, ich troll mich wieder :lol:

Also ich könnte es schon letzten Mittwoch anspielen(aus einer Videothek ausgeliehen).Die Ladezeiten sind wirklich etwas heftig,erstmal nicht nur das die teils <30 sec dauern,sondern das die teils bei Sequenzen mehrmals hintereinander kommen.
Sonst ein recht "spassiges" Spiel was mich für die Dauer recht gut unterhaltenhat,nur
Spoiler
Show
Die 2 Kapitel wo man Sie alleine spielt sind nicht so berauschend
schrieb am