Test: The Suffering: Ties that Bind (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bedrückende Horror-Atmosphäre   unausgewogener Schwierigkeitsgrad
schöne Animationen   linear
sehr gute Lokalisierung   magere Soundkulisse
imposant inszenierte Action   kaum Neuerungen zum Vorgänger
sowohl in der Ego- als auch Schulter-Kamera spielbar   grafisch nicht up- to- date
akkurat reagierende Steuerung    
exzellent eingesetzte Schock-Momente    


 

Kommentare

killahkillah schrieb am
The Suffering ist genial, wusste gar nichts von der Fortsetzung.
johndoe-freename-70976 schrieb am
Also, F.E.A.R ist zwar ein hochmoderner Shooter.
Nur halt ohne Innovation, Doom 3 etc. hatten das alles schon. Nur halt die Gruselstimmung hab ich gesucht. Immer die gleichen Gegner. Nichts was neu oder \"Krank\" ist, ein paar mal huscht was vorbei und du rennst hinter einem kleinen Mädel her (Was für mich nicht gruselig ist) und das diese \"verschwinden\", immer wieder ist auch öde. (Daher immer wieder dasselbe). F.E.A.R = Standard
Doch in Sachen Schockeffekte und Gruselstimmung ist The Suffering (2) TTB um Welten besser.
Das Spiel ist einfach krank und unnormal und einfach \"Surreal\".
So was gab es bis jetzt noch in keinem anderen Spiel.
PS: Ein Film ist auch angekündigt, hoffe das das was wird.
McKnochus schrieb am
nun wenn ich mir ansehe, dass die gewaltstufe genauso hoch wie im ersten teil ist dann glaube ich kaum, dass die deutsche version uncut ist. wir wollen ja nicht gleich zuviel erwarten.
sicherlich gibt es zum zweiten teil auch eine uk-pal-version, die deutsche sprache bietet sowie die volle gewalt zeigt. sehr unwarscheinlich, dass ttb unzensiert ist.
GabbaGabbaHey schrieb am
Ist die deutsche Version jetzt geschnitten oder sind alle gleich ?!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Anno 2004 konnten zahlreiche neue Franchises Fans und Presse begeistern. Dazu gehörte z.B. auch Midways Überraschungshit The Suffering, der knallharten Gefängnishorror und imposante Action zelebrierte. Mit welchen Mitteln möchte die Fortsetzung The Suffering ? Ties that Bind vor allem auch angesichts von Konkurrenz-Titeln wie dem phänomenalen F.E.A.R. sein Revier verteidigen? <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4033" target="_blank">The Suffering: Ties that Bind</a>
schrieb am