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stimmungsvolle offene Spielwelt |
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Einstieg lüftet zu viele Geheimnisse |
sehr gute Anfangsspielphase in der Stadt |
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künstliche & unlogische Story- Streckungen |
einige gute Quests mit Konsequenzen |
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monotone Endspielphase |
derbe und natürliche Dialoge |
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wenig spannendes Kampfsystem |
lebendige NPC-Reaktionen |
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langweiliges Ruinendesign |
Kampf, Magie & Diebstahl |
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inkonsequente Diebstahlbestrafung |
markante Stadtarchitektur |
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veraltete Gestik, kaum Mimik |
herrlich designtes Sumpfgebiet |
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viele Hol- und Bring- Quests |
sanfte Tag- & Nachtwechsel |
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nur drei große Orte, nur eine Stadt |
gut verzahnte Queststruktur |
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billiges Schlossknack- System |
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schlecht designte Frauenfiguren |
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schwacher Tutorial- Einstieg |
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zu viele gleiche NPC- Gesichter |
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hölzerne Sprung- & Alltagsanimationen |
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übersensibler Analogstick (Xbox 360) |
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geringere Sichtweite (Xbox 360) |
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Pop- ups & Schattenfehler (Xbox 360) |
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deutlich schwächere Grafikdetails (Xbox 360) |
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verzerrte Texte nur schwer lesbar (Xbox 360) |
Sonstiges |
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Sonstiges |
übersichtliche Menüs |
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alter Held als Hauptfigur (Xbxo 360) |
gutes Questtagebuch |
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Lag beim Speichern (Xbox 360) |
ansehnliches Intro |
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kein eigener Held erstellbar |
passender Musikstil |
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Arenakämpfe ohne Zuschauer |
hilfreiche Questkarten |
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wenig Waffen & Rüstungen |
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nur drei Magie- Entwicklungen |
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kleinere Grafikbugs |