Test: Pocket League Story (Taktik & Strategie)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

putziges Design...   ...aber auch zu schlichte Präsentation
Funktionen werden nur nach und nach eingeführt...   ...dadurch etwas öder Einstieg
fesselndes Prinzip   arg billige Sound- Effekte und Midi- Stücke
motivierend ausbalanciert   nur auf Englisch erhältlich
einsteigerfreundliche Bedienung    
Extras wie Zeitungsartikel lassen Welt lebendig werden    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 2,24
Getestete Version 1.0.7
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges - Online-Bestenliste
 
 

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Geiles Teil! Schade nur das nach einer Stunde mein Galaxy S II schlapp macht weil der Akku leer ist. Ganz schön Hardwarelastig, warum auch immer? :D
Mehr Kairosoft für Android bitte! 8)
Supabock- schrieb am
Gortheb hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Hier fehlt eindeutig eine Erwähnung von MegaMallStory!
Obwohl Grand Prix Story sicher nochmal deutlich besser ist.
I <3 ProtoCar
Dass Kairosoft einen Fußballmanager bringt, flasht mich sehr.
Dass der dann allerdings nur für android kommt, ärgert mich...
Aber ich denke, da gibts auch n Port, so wie bei Grand Prix Story auch.

Gibts MEgaMAllStory überhaupt für Android? habs jetzt nicht gefunden im Store :/
Schient iOS-exklusiv zu sein.
bittesaubermachen schrieb am
Nein, das gibt es dafür nicht. Die meisten Spiele kommen nicht auf WP7 und wenn dauert es Ewigkeiten und sie kosten das 1/3 mehr als iPhone-Spiele.
Das beste Spiel der Serie ist meiner Meinung nach GameDevStory, zumindest hat es mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht. Ich hätte mir gewünscht, dass es dafür einen Nachfolger gibt, bei dem es noch deutlich mehr zu tun gibt.
Sarnar schrieb am
Hab mir auch mal GameDevStory reingezogen und fands auch super lustig und motivierend.
Hab jetz das Handy gewechselt und wollte fragen: Für WinPhone gibts von denen nichts, oder? Hab zumindest nix gefunden :(
PSG Caspar90 schrieb am
manu! hat geschrieben:Kairosoft macht echt super Spiele, einzig um Hot Springs Story würd ich im nachhinein nen Bogen machen.
Und PoketAcademy....das hat mich sowas von gar nicht geflasht!
schrieb am