Test: Chibi-Robo! (Simulation)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   überschaubare Spielwelt
charmante Kulisse   unspektakuläre Präsentation
originelle Spielidee   teils ungünstige Kameraführung
relaxte Atmosphäre   erzwungen wirkende Kampfeinlagen
interaktive Soundkulisse   nicht abbrechbare Sequenzen/Dialoge
skurriles Charakterdesign   unnötig umständliches Klettern & Hüpfen
sehr freies Betätigungsfeld   auf Dauer monotone Putz- & Sammelaufgaben
zahlreiche Upgrades, Outfits & Extras   keine Option auf verständliche Sprachausgabe


 

Kommentare

buebuebue schrieb am
:D Dieses Spiel ist ein Hammer!
Ich habe mir das Game für den Spottpreis von 18,- Euro neu und original verpackt geschossen und muß sagen, daß ich echt begeistert bin. Das innovative Spielprinzip verbunden mit der guten Grafik ist wirklich mal etwas Forderndes für den armen Gamecube, der ja ansonsten in punkto Neuerscheinungen ein wahres Stiefkind ist. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Für das Game würde ich mir glatt einen Cube zulegen, wenn ich ihn nicht längst hätte.. Hätte, würde: Schade, daß so eine Perle zwischen den ganzen Tomb Raiders und Splinter Cells offenbar etwas untergegangen ist. Wer irgendwie noch am GC Interesse hat, sollte zuschlagen! Ein Hammer! :D
COtriNOx schrieb am
Kein Ding! Ist doch wohl selbstverständlich... :wink:
4P|Jens schrieb am
COtriNOx hat geschrieben:Das große Bild auf der GC-Hauptseite linkt nicht zum Spiel/Test...
wurde soeben korrigiert - danke für den hinweis :wink:
COtriNOx schrieb am
Uuuuh klingt das schräg... 8O
Aber ausprobieren werd ich es auf jeden Fall... echt dumm mit der Spieleflaute auf dem Cube... Baten Kaitos Origins, ein Zelda und ein Donkey Kong kommen noch... dann ist wohl endgültig Schluss! Oder hab ich nen (wichtigen) Titel vergessen?
mfg
PS. Das große Bild auf der GC-Hauptseite linkt nicht zum Spiel/Test... Bug oder Feature?
johndoe-freename-97871 schrieb am
Sag mal, lorridor, kann es sein das ich dich kenne? Dein Namen habe ich schon mal gehört. Kann es sein das du...... Marcel Jochimsen heisst und in Satrup wohnst? Tja, erwischt :twisted:
schrieb am