Test: Sonic Adventure DX - Director`s Cut (Plattformer)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   technisch überholt
individuelle Power-Ups   preislich überteuert
einzigartiges Leveldesign   spielerisch angestaubt
sechs spielbare Charaktere   keine Mehrspielermodi
60 exklusive Bonusmissionen   gravierende Slowdowns
abwechslungsreiches Gameplay   peinliche Kollisionsabfrage
zwölf freispielbare Game-Gear-Klassiker   enttäuschende Präsentation
    indiskutable Kameraführung
    nicht- abbrechbare Zwischensequenzen


 

Kommentare

johndoe-freename-49541 schrieb am
ich finde 59% sind viel zu wenig! Es mag ja sein dass die Grafik mittlerweile recht angestaubt wirkt, auch die schlechte kameraführung hat sich seit dem dreamcast-original nicht verbessert, aber die schlechte spielspass-wertung ist nicht gerechtfertigt!!! Das Game hat damals überall um die 90% gekriegt, nun wären vielleicht ca. 75% angemessen gewesen. :) Vor allem wenn man bedenkt,dass ihr den zweiten Teil so viel besser bewertet habt.........vor allem die Leute, dies auf DC nicht gespielt haben, sollten es sich jetzt mal anschauen :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach dem Erfolg von Sonic Adventure 2 Battle auf Nintendos GameCube hat Sega scheinbar nochmals im Dreamcast-Archiv gestöbert, den Vorgänger in die Finger bekommen und sich sogleich an ein Remake desselben gemacht. Der fertigen Adaption hat man dann natürlich noch ein paar neue Features spendiert, ihr einen schmucken Zusatz verpasst und das Ganze als Sonic Adventure DX - Director`s Cut zum vollen Preis ins Rennen um die Gunst der heimischen Igel-Fans geschickt. Ob reine Geldmacherei oder liebevoll inszeniertes Comeback, erfahrt Ihr in unserem Test.
schrieb am