Test: TrackMania DS (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

unkomplizierter und flüssiger Arcade-Spaß für bis zu vier Bleifüße   keinerlei Online- Unterstützung
recht gut bedienbarer Streckeneditor   frustig schwere Puzzle- Kurse
Kurse lassen sich lokal tauschen    
Multiplayer mit Einzelkarte oder mehreren Modulen    
zusätzlicher Hotseat-Modus für einzelnen DS    
meist sehr flüssige Darstellung    
Sonstiges
 
Sonstiges
mehr als 100 Strecken   holprige Streckenteil- Schnittstellen im Rally- Szenario
drei Spielmodi und drei Untergründe plus passende Fahrzeuge   Einzelspielermodus nicht so motivierend wie z.B. Race Driver GRID
keine gigantische, aber sinnvolle Auswahl an Streckenteilen   ab und zu leichte Bildrateneinbrüche
motivierendes Shop-System   lange Ladezeit im Multiplayer- Spiel mit nur einem Modul
Rennen lassen sich ohne Wartezeit an Checkpoints und am Start neustarten    


 

Kommentare

Lyrinel schrieb am
Also dass Spiel ist für ein DS game sehr gut nur bei den Wüsten Level ist die Steuerung etwas schwer.
Ich als ein sehr sehr großer Fan von Trackmania finde das Spiel sehr gut und wie gesagt nur die Steuerung ist etwas :?
Aber ich würde es für zwischendurch gut :D
Royale schrieb am
Trackmania ohne Onlinemodus ist kein Trackmania :lol:
Kid Icarus schrieb am
4P|moshman hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben: Sind da 82% gerechtfertigt? Für mich nicht ...
Ich habs ja!
(siehe Lesertest)
Irgendwie seltsam. In deinem Lesertest gibst du dem Spiel 70 %, in deiner Signatur allerdings 8/10 Punkten, was ja in der Regel 80 Prozent und somit einer dem 4Playerstest sehr nahen Wertung entspricht :wink:
@Topic
82 Prozent sind ein Wort, ergo werde ich mir das Spiel bei Gelegenheit mal zulegen, den ich hatte schon am Pc sehr viel Spass mit Trackmania.
Sorry da hab ich mich wohl vertippt :wink:
Naja vielleicht gefällt euch das Spiel ja, mir nicht so arg :wink:
master_of_all schrieb am
joar werd mir das spiel zu legen hab mich schon darauf gefreut^^ :D
schrieb am