Test: Fluch der Karibik 2 (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

einige witzige Waffen   zäher Ablauf
unterschiedliche Kombos   einige Rätsel mit zu langen Laufwegen
Koop-Modus   uninteressante Minispiele
gelungene Kulisse   unübersichtliche Perspektiven
    Pflanzen versperren oft die Sicht
    doofe und viele gleiche Gegner
    spannungsarme Handlung


 

Kommentare

KurtCobain65 schrieb am
Naja die aussage bezog sich nicht darauf das jedes Spiel das zum Film rauskommt gleich müll ist finde es nur komisch dsa es bei diesem spiel soooooo verschiedene Meinungen bzw. Prozent Punkte gibt! Ich muss aber gestehn das ich nicht den gesamten test gelesen habe ich schau mir immernur die % zahl an und lese dann unter umständen den gesamten test wenn mich das spiel interresiert! Da es mich sowieso net interresiert wen scherts :twisted: :twisted: :twisted:
sinsur schrieb am
jup mag sein hoto aber ich hab da ne nase für wen nich höre fluich der karibik ds spiel zum film.....weiss ich sofort das is nix....
die anderen spiel zum film beispiele die da teilweise 20 jahre nach dem film erscheinen sind nicht die sparte die ich meine...es ist doch eher die ausnahme das solche spiele taugen
Mr_Peppschmier schrieb am
Wenn Ihr schon dabei seid. Riddick finde ich auch ziemlich genial. Aber stimmt schon, die meisten Umsetzungen sind totaler Müll.
MfG
unknown_18 schrieb am
Es ging mir einfach nur darum, das die Aussage Filmumsetzung und grossen Bogen drum rum machen ziemlich dumm wäre, weil ab und zu gibt es eben doch gute Filmumsetzungen und oft genug gehn die Guten dann wegen den ganzen Schlechten bei vielen unter. Darum sollte man selbst bei Filmumsetzungen Tests lesen und nicht direkt davon ausgehn, dass das Spiel eh nix taugen kann.
Egon Olsen schrieb am
sinsur hat geschrieben:ist halt merchendisign mit releasedruck da kann kein hochkaräter kommen...mir fällt partu kein erstklassiges spiel zu einem film ein...bis auf goldeneye damals aber das kam wenn ich mich recht erinner 2 jahre nach dem film ^^
Da gibt es aber genug.
Blade Runner
The Warriors
King Kong
Goldeneye
...
schrieb am