Test: Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (Rollenspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

knuddelige Grafik   gelegentlich perspektivische Probleme
beschwingte Musik   langwierige Standardkämpfe
großartiger Humor   teils weit auseinander liegende Speicherpunkte
intelligente Nutzung beider Bildschirme   gewöhnungsbedürftige Gruppen- Kontrolle
tolle Team-Puzzles    
sehr einsteigerfreundlich    
ziemlich umfangreich    
dramatische Bosskämpfe    
abwechslungsreiche Gefechte    
durchdachte Steuerung    


 

Kommentare

Bosporus schrieb am
Lange her, aber geniales Spiel!
Jazzdude schrieb am
Ich fand zwar superstarsaga noch besser, aber der Titel ist jedem zu empfehlen. Sehr gelungen
eNTi schrieb am
also ich weiß nicht. grafik soll man ja nicht so wichtig nehmen, aber das mario zeug schaut schon ewig gleich dämlich kindlich aus. kann nintendo nicht anders? entweder total lieblich oder extrem anime?
...und nein hothori, deine meinung zählt nicht, da du offensichtlich anime fan bist. :roll:
unknown_18 schrieb am
*g* So müssen Reaktionen aussehen. ^^
Habs nun auch etwas mehr gespielt, all so weit bin ich zwar immer noch nicht, aber es macht schon verdammt viel Spass, kann es nur jedem empfehlen und wie man sieht durchaus auch was für Erwachsene, zu denen ich selbst schon seit längerer Zeit gehöre. ^^
acerace schrieb am
ich hör schon die nintendo-gegner stöhnen: spiele für kids, infantile grafiken und und und. ich sehe zur zeit kein aktuelles spiel auf dem markt, das es in sachen unterhaltung - und darum geht es nun mal beim spielen - aufnehmen kann. was hat mein kumpel gehänselt als wir das spiel bei mm geholt haben. das ist doch nichts für erwachsene männer, meinte er. wir gingen heim, ich schmiss die 360 inkl. perfect dark zero an, er wollte sich mario & luigi anschauen. das ergebnis: er sofort zu mm, das spiel und den ds gekauft. na dann.
schrieb am