Test: Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Steuerung zwar flüssig...   aber dennoch fummelig
detaillierte, meist flüssige 3D-Grafik   simples Spielprinzip
viel und sehr gute deutsche Sprachausgabe   doofe Gegner
tolle Soundkulisse   verbuggtes Zielsystem
Sonstiges
 
Sonstiges
unterhaltsame Minigames   kein Online- Mehrspielermodus
    nervend spawnende Gegner


 

Kommentare

NINTENDO-Hasser schrieb am
Packermad hat geschrieben:vielleicht weil grafik nich alles ist und andere Spielkonzepte als Ego-Shooter auf dem DS besser aufgehen als auf der PSP?
Was geht denn auf dem DS besser auf? Also mir fällt kein Spiel ein, was auf dem DS besser ist, als auf dem DS. Der DS ist eh ein SCHEIß Teil. Seit dem DS HASSE ich Nintendo. Und die Wii macht es noch schlimmer. Die alte XBox hatte mehr leistung als die Wii!
Mir gefällt Medal of Honor Heroes 2 auf jedenfall tausend mal besser, als Call of Duty 4 am DS.
P.S.: Ich hasse den DS, seitdem ich ihn gekauft habe! Ich verfluche diesen Tag immernoch!
USERNAME_1521296 schrieb am
Also ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Das Spiel hat mich förmlich aus den Socken gehauen. Ich hätte so eine Technik auf dem DS nicht erwartet und die Steuerung funzt erste Sahne. Leidglich das Umschalten in den Zoom-Modus ist was blöd. Passiert öfters versehentlich, aber das ist halb so wild.
Die Level sind toll und abwechslungsreich gestaltet, das Gameplay actionreich und der Sound sucht seinesgleichen. Ich war von dem Titel überwältigt. Und obwohl ich ein großer Metroid-Fan bin muss ich sagen das ich mit CoD 4 mehr Spaß hatte als mit MP-H.
Ich halte die 67% für weit untertrieben. Hat sich voll gelohnt das Spiel und würde selbst mehr als 80% geben. Selbst wenn man z.B. Perfect Dark" oder GoldenEye als Messlate nehmen würde, um mal bei den 64-Bit-Shootern zu bleiben, hätte CoD mehr Prozente bekommen, als 67.
360-MysterioO schrieb am
jungs.....jungs....call of duty 4 ist sowieso nur fürn pc oda die 360 geil....denn rest kann man doch in die tonne kloppen!
E-G schrieb am
steht aber im test das das cod fürn ds ein eigenständiges spiel is und nicht viel mit dem pc teil gemeinsam hat. von daher ist es für einen cod fan sicher sinnvoll
schrieb am