Test: Rock Revolution (Geschicklichkeit)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

20 moderne Pop-/Rock-Tracks...   ...die allesamt nur gecovert sind
Gesang wird passabel erkannt   vorsintflutliche Grafik
funktionierende Steuerungsmechanik   schwachbrüstige Schlagzeug- Sounds
    schlechte Bass- Akustik
    insgesamt dürftige Soundqualität
Sonstiges
   
mit bis zu vier Spielern rocken    
Gamesharing bei Zwei-Spieler-Duellen    
nimmermüdes Spielprinzip    


 

Kommentare

Mary-Chan schrieb am
xionlloyd hat geschrieben:Hmm . . .
das nimmt und nimmt kein Ende. Wie viele Musikspiele sollen denn noch auf den Markt geschmissen werden? Ok, die meisten tummeln sich ja auf den "großen" Konsolen und nicht auf den Handhelds, aber trotzdem . . .
. . . jetzt ist mal langsam wieder gut. Man kann ja nicht mehr spucken, ohne irgendein "Guitar Hero" (in welcher (Abzock-)Edition auch immer) oder "Rock Band" und co. zu treffen . . . :(
Da hast du teilweise recht, besonders wenn man bedenkt das Konami schon seit 1998 Musikspiele jeglicher Art auf den Markt schmeisst. Angefangen mit Beatmania über Pop ´n Music, Para Para Paradise, Dance Dance Revolution, Keyboard Mania, Drummania, Guitar Freaks, Karaoke Revolution und DanceManiax... und nachdem Rock games Hype war das nur zu erwarten das Konami da nachzieht.
Das Rock Revolution nicht so berauschend wird wusste ich schon nachdem ich davon gehört hatte, vorallem wenn man weiss das Konami schon seit einigen Jahren fast nur noch Mist baut (ganz besonders bezogen auf das Spiel Dance Dance Revolution). Durch das rausbringen von weiteren nicht gelungenen Musikspielen wird Konami weiter Fans an andere Spiele (RockBand, GH, GHWT, Pump It Up, In The Groove) verlieren.
Schade für sie.
*g*
Mary-Chan
xionlloyd schrieb am
Hmm . . .
das nimmt und nimmt kein Ende. Wie viele Musikspiele sollen denn noch auf den Markt geschmissen werden? Ok, die meisten tummeln sich ja auf den "großen" Konsolen und nicht auf den Handhelds, aber trotzdem . . .
. . . jetzt ist mal langsam wieder gut. Man kann ja nicht mehr spucken, ohne irgendein "Guitar Hero" (in welcher (Abzock-)Edition auch immer) oder "Rock Band" und co. zu treffen . . . :(
Kid Icarus schrieb am
Wie muss das sein, wenn mehr als 30 Leute in einer Redaktion sitzen und einer singt ständig in den DS? :lol:
Sorry Mathias, aber musste sein. Ich kann mir das nämlich beim besten Willen nicht wirklich vorstellen.
Reijo schrieb am
Schade, wieder mal wurde viel Potential verschenkt...
schrieb am