Test: Das Geheimnis von Dragonville: May's Mystery (Adventure)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

skurrile Geschichte   gelegentlich missverständliche Formulierungen
charmant gezeichnete Figuren   teils fummelige Bedienung
vier Welten mit über 270 Rätseln   öde Wimmelbild- Minispiele
eingängige geheimnisvolle Melodien   knarzige Soundqualität
sinnvolles zweistufiges Hilfe-System   Tipps nicht immer hilfreich


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 29,99
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Komplett deutsch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer
 
 

Kommentare

coltrane1000 schrieb am
Ich habe das Spiel seit heute und gleich mal 3 Stunden am Stück gespielt. Es ist fast genau so gut wie Layton, daher kann ich die schwache Wertung nicht verstehen. Aber das ist nix neues auf 4Players.de
4P|Jan schrieb am
AIex hat geschrieben:In der Einleitung steht serbisches Team, im Fazit dann kroatische Entwickler. Eins muss falsch sein :wink:
Oha, sorry... :oops:
Serbisch ist richtig.
AIex schrieb am
In der Einleitung steht serbisches Team, im Fazit dann kroatische Entwickler. Eins muss falsch sein :wink:
Crymson schrieb am
Wow, sieht wirklich wiene billige Clayton-Kopie aus. °_°
schrieb am