Test: Pokémon Schwarz 2 (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viel zu entdecken   jede Menge Recycling
spannende Duelle   durchwachsene Technik
gewaltiger Umfang   mäßig spannendes Szenario


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 39,99 Euro
Getestete Version Deutsche Verkaufsversion
Sprachen Deutsche Texte
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges bis zu fünf Spieler via Drahtlos-Link oder online, Tauschfunktion & Datenimport
 
 

Kommentare

Levi  schrieb am
rubenfeucht hat geschrieben:das problem am nulzock ist das man pokemon die 1 mal gestorben sind in die box des todes tun muss und NIE wieder benutzen darf . deswegen mach ich es so wenn sie sterben darf ich sie erst nach dem übernächsten arena orden wieder benutzen

einfach wie nen echter Kerl: wenns stirbt ... freilassen. dann kommt man auch nicht in die Versuchung! ...
rubenfeucht schrieb am
das problem am nulzock ist das man pokemon die 1 mal gestorben sind in die box des todes tun muss und NIE wieder benutzen darf . deswegen mach ich es so wenn sie sterben darf ich sie erst nach dem übernächsten arena orden wieder benutzen
Levi  schrieb am
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Nuzlocke Challenge:
http://www.dorkly.com/article/45549/the ... me-history
Für alle die finden Pokémon wäre zu leicht (mich eingeschlossen). Habs noch nicht ausprobiert aber man müsste jede noch so unwichtige Taktik ausquetschen.

Die Zelda-Story, inklusive dem Video :lol:
SSBPummeluff schrieb am
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Nuzlocke Challenge:
http://www.dorkly.com/article/45549/the ... me-history
Für alle die finden Pokémon wäre zu leicht (mich eingeschlossen). Habs noch nicht ausprobiert aber man müsste jede noch so unwichtige Taktik ausquetschen.
Hab ich bisher auch noch nicht gemacht, hab auch derzeit nicht so die Zeit das Spiel nochmal nur mit sowas zu spielen^^ Aber ich spiel Pokemon immer ohne Items, bis auf Pokebälle, einzusetzen, das macht es wenigstens etwas schwerer^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Cedric95 hat geschrieben:Ehrlich gesag, reizt mich Pokemon gar nicht mehr so doll. Zwar hab ichs Vorbestellt und auch ein paar Tage gespielt, doch nun Lagert es in der Ecke. Wenn mal wieder Zeit ist spiel ich weiter. es hat sich sehr, sehr viel geändert, wenn man Pokemonmaßstäbe nimmt und klar ist das Onlinezocken auf dem DS, trotz TWL nicht so gut wie LNA auf dem 3DS. Schliesslich wird nicht das Nintendo Network benutzt, wie bei neuen 3DS Spielen üblich, sondern noch die herkömmliche Wi-Fi Variante... .Von mir eine 87
Du gibst einem Spiel das du in die ecke legst eine 87? Wieviel gibst du dann einem Spiel das du nach einmaligen Anlauf hochkant aus dem Fenter wirfst - eine 90? Und was ist, wenn es so gut ist das nichts weniger als das Kaminfeuer in Frage kommt um dich zu bedanken, ist deine Antwort darauf eine schreckliche 85 oder geht es mehr richtung 95-100.
schrieb am